Knuddlmaus am 27.09.2008 um 18:08 Uhr
Hallo
meine Eltern haben bald ihren 20 Hochzeitstag, was kann ich ihnen schnenken habt ihr ein paar ideen?

Einen gemeinsamen Urlaub in einem Romantischen Hotel im Allgäu
Honey91 am 27. September 2008 18:09 oder ans Meer. Wie wärs mit Paris. 1 DH, für deine Antwort!
Knuddlmaus am 27. September 2008 18:12 urlaub is unmöglich wir haben einen bauernof aber danke für den tipp.
Gutschein für drei Tage Kühe melken und Hühner füttern? Heißt das.. die ELtern waren noch NIE länger weg wegen des Hofs? Die Antwort war ernst gemeint. Schenkt ihnen mal "bauernhoffrei".
Knuddlmaus am 27. September 2008 18:22 ja leider genau wie wir drei kinder au noch nie im urlaub waren das problem ich alleine schaff es net und mei bruder ist in der ausbildung weiter weg.
Chwasc am 27. September 2008 18:25 Da gibt es doch so Landwirtschaftliche Helfer.
Knuddlmaus am 29. September 2008 19:16 ja einen haben wir scho...

Wochenendreise oder eine größere Feier organisieren

ein Wochenende nach Paris die Stadt der Liebe. Oder organisiere ein kleine Candle Light Dinner.
Ein Gutschein für einen Wochenendtrip evtl. mit Musical oder romantischem DInner!
Gerade unter diesen Umständen würde ich Deinen Eltern ein paar freie Tage schenken. Es muss ja nicht direkt am Hochzeitstag sein.
Dein Bruder wird doch einmal "Heimaturlaub" haben und vielleicht helfen Euch auch ein paar Freunde bei der Hofarbeit. Mit guter Planung muss doch ein verlängertes Wochenende für Deine Eltern machbar sein. Ich weiß, da spricht der Stadtmensch, der von Landwirtschaft nicht viel Ahnung hat ... ;-)