Hallo
meine Eltern haben bald ihren 20 Hochzeitstag, was kann ich ihnen schnenken habt ihr ein paar ideen?
Hallo
meine Eltern haben bald ihren 20 Hochzeitstag, was kann ich ihnen schnenken habt ihr ein paar ideen?
Gutschein für drei Tage Kühe melken und Hühner füttern? Heißt das.. die ELtern waren noch NIE länger weg wegen des Hofs? Die Antwort war ernst gemeint. Schenkt ihnen mal "bauernhoffrei".
Einen gemeinsamen Urlaub in einem Romantischen Hotel im Allgäu
oder ans Meer. Wie wärs mit Paris. 1 DH, für deine Antwort!
urlaub is unmöglich wir haben einen bauernof aber danke für den tipp.
Gerade unter diesen Umständen würde ich Deinen Eltern ein paar freie Tage schenken. Es muss ja nicht direkt am Hochzeitstag sein.
Dein Bruder wird doch einmal "Heimaturlaub" haben und vielleicht helfen Euch auch ein paar Freunde bei der Hofarbeit. Mit guter Planung muss doch ein verlängertes Wochenende für Deine Eltern machbar sein. Ich weiß, da spricht der Stadtmensch, der von Landwirtschaft nicht viel Ahnung hat ... ;-)
Ein Gutschein für einen Wochenendtrip evtl. mit Musical oder romantischem DInner!
ein Wochenende nach Paris die Stadt der Liebe. Oder organisiere ein kleine Candle Light Dinner.
ja leider genau wie wir drei kinder au noch nie im urlaub waren das problem ich alleine schaff es net und mei bruder ist in der ausbildung weiter weg.
Da gibt es doch so Landwirtschaftliche Helfer.
ja einen haben wir scho...