1

20 Jähriges Firmenjubiläum

Frage von mannmannmann mannmannmann

Moin moin, folgende Problematik:

Ich habe vor 19 Jahren ein Umzugsunternehmen gegründet. Dieses Unternehmen wird im nächsten Jahr 20 Jahre alt... meine Frage ist nun was kann man Geschäftspartnern schenken? zu bedenken ist, dass in einem Büro 50 Leute sitzen und in dem anderen nur 5. Da das Budget aber nicht so groß ist möchte ich jedem Büro das gleiche schenken... nur was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Beetle75 Beetle75

schau doch mal nach, ob Du bei Schneider.de nicht was geeignetes findest. Oder aber bei einem Winzer Wein probieren und Dein Firmenlogo als Etikett drauf machen lassen. Mit den Worten, Danke für die Unterstüzung oder Treue...

Kommentar von Simone01 Simone01Simone01

Das ist auch eine sehr nette Idee. DH

• 2
    Antwort von neubertoli neubertoli

veranstalte doch einfach eine feier

• 0
    Antwort von Michellin Michellin

meinst Du die Geschäftspartner(Kunden), oder die Angestellten?????

• 0
    Antwort von Simone01 Simone01

Veranstalte einfach ein Firmenfest für die MA. Oder schenke jedem eine Flasche Wein. Ich würde allerdings für das fest plädieren. Das fördert zudem das Betriebsklima.

• 0
    Antwort von dela250 dela250

kannste nicht alle zu einem "kleinen" umtrung und grillen einladen?

• 0
    Antwort von wurzel5 wurzel5

was hast du denn beim 10jährigen gemacht?

ich würd mich nach einem speziellen geschäft umsehn, und dort mal jemanden fragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.