3

20´ iMac Bildschirm?

Frage von vinni1995 vinni1995

Bei manchen Bewertungen steht, der der 20´ bildschirm vom imac sei grottenschlecht. ist das beim neuestem auch oder kann einer von seinen erfahriungen berichten????ß danke für die antworten;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Der Bildschirm meines alternden iMac G5 hat bei manchen Darstellungen leichte „Diffusitäten“. Solange ich alles erkennen kann und die DVDs gut sehen kann, kaufe ich mir keinen neuen iMac. Zumal ich auf das neue MacBook Pro spare!

• 0
    Antwort von wildcat53 wildcat53

Ich bin militante Mac-Userin seit ca. 1990 und habe von Freunden, die einen iMac verwenden, noch nichts nachteiliges über das Display gehört.

Persönlich würde ich nie einen iMac verwenden, denn man kann das Display nicht austauschen.

Besser ist ein Mac Mini - die neuen MacMini's sind beinahe genau so schnell wie ein iMac - und ein guter, großer Screen (die ja recht günstig zu kaufen sind und sehr oft 3 Jahre Garantie haben).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.