Frage von LeonxFD, 96

20 Ibu Tabletten genommen?

Es ist zwar schon paar Monate her, hatte versucht mich umzubringen, hatte damals 20 ibu 400mg tabletten genommen. Davon hatte ich in der Bauch gegend ziemliche Schmerzen, aber musste nicht brechen, die meisten sagen doch das man davon brechen muss. Ich weiß nicht wieso mein körper so viel aushält, wie viel kann man davon nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lalala1718, 62

Das kommt immer auf den Körper an. Du solltest dir nur klar sein das das nicht ewig so sein wird. Manch ein Körper gibt beim ersten Mal auf, andere haben ein längeres durchhalte Vermögen. Ein Tod durch ibus tritt auch nicht sofort ein. Es kommt zu Organ Schädigungen die am Ende zum Tod führen. Das dauert lange und ist schmerzhaft

Kommentar von LeonxFD ,

Wie lange könnte sowas denn auch dauern, bis die Organe wegen einer überdosis vor langer zeit aufgeben?

Kommentar von Lalala1718 ,

Das kommt wieder auf den Körper an. Das kann Tage Wochen Monate oder sogar Jahre dauern. Ich zB hab schon zu oft Überdosen genommen und bisher noch kein bisschen Schäden davon getragen. Anderen wiederum haben Riesen Organ Schäden davon. Lass es am besten bleiben. Wenn du Angst hast das deine Organe nicht mehr in Ordnung sind dann geh zum Arzt und lass dich durchchecken.

Kommentar von LeonxFD ,

Hast du damit versucht dich umzubringen?

Kommentar von Lalala1718 ,

Ja, hat aber nicht geklappt. Meine Organe haben immer alles ausgehalten was ich gemacht habe.

Antwort
von Nessa200686, 57

In der Regel sollte man solche Tabletten nur 3 mal am Tag nehmen so wie es ein Arzt oder Apotheker auch sagt.

Kommentar von FelinasDemons ,

Er wollte sich umbringen.

Kommentar von Nessa200686 ,

korrekt vor langer Zeit, dass war aber nicht die Frage

Antwort
von crazyElfe, 44

Ich würde mal lieber zum arzt gehen und deine Organe testen lassen, sowas kann Folgeschäden haben und sollte abgeklärt werden.

Kommentar von LeonxFD ,

Ich weiß nicht will nicht wegen sowas zum Arzt gehen, vielleicht sind meine Organe dadurch geschädigt oder nicht, mir ist es egal.

Kommentar von crazyElfe ,

Vielleicht ist es dir jetzt egal aber was ist wenn es dir auf einmal nicht mehr egal ist? Dann ist es zu spät und du bereust es. Gib dir einen Ruck das ist es wert :)

Antwort
von Stadtreinigung, 31

Quatsch,wenn du soviel eingenommen hast,würdest du nicht in der Lage sein diesen Kommetar hier zu hinterlegen

Antwort
von FelinasDemons, 35

Ibu als Überdosis soll nicht giftig sein,dass hab ich zumindest gelesen als ich selbst im Internet nach Methoden gesucht habe. Also vergiss es,damit klappt's bestimmt nicht.

Kommentar von FelinasDemons ,

Was heißt giftig^^",ich meine tödlich.

Kommentar von LeonxFD ,

Was kannst du mir dann empfehlen?

Kommentar von FelinasDemons ,

Gar nichts. Ich gebe dir jetzt bestimmt keinen Rat wie du dich umbringst. Du spinnst wohl. Ich will nicht dafür verantwortlich sein,dass sich ein Zwölfjähriger das Leben nimmt👎

Antwort
von SergeantPinpack, 29

Dir ist schon klar, dass du ein Riesenglück hattest, als du die 20 Tabletten reingepfiffen hast, ohne schwerwiegende Nebenwirkungen zu erleben, oder?


Kommentar von LeonxFD ,

Wieso war das ein riesen glück? Meinst das dies meine Leber oder so geschädigt hat? Ist 20 schon so ne grenze wo es kritisch wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten