Frage von Humpelschtilz,

20 Hochzeitstag - und bettsitzerig mit Bronchitis.... ;o((

Gestern bein Arzt hat der mich zwar für überlebensfähig erklärt.

Aber meine NGSW schläft rotzdem seit Tage mit Helgazwei aufn Sofa inne gute Stube. Nich wegen Ehekrach noch kurz vor diesen wunderbaren Durchhaltedatum. Sondern wegen meinen unentwegten Gebelle.

Getzt wollten wir eingtlich planhalber ne Menge unternemen was alles ins Wasser (leider nich Wirrpuhl) gefallen is.

Meine Frage zwecks guter Rat für Jubiläum: Was könnte man alles auf engsten Raume nur mittels ausn Bett hervorkucken doch noch unternehmen?? (auser immer nur das eine was gar nich geht wegen Ansteckungsgefahr - Kondome schützen nich gegen jeden)

Hilfreichste Antwort von Merzherian,
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

DURCHHALTEDATUM ein sehr sinniger Ausdruck. Na, mit deinem Denkapparat ist ja alles noch im grünen Bereich, verehrter Humpel.

Natürlich möchte ich dir zuallererst mein tiefstes Mitgefühl wegen der Unpäßlichkeit, die dich hinterrücks befallen hat übermitteln. Aus völlig uneigennützigen Gründen wünsche ich dir eine baldige und nachhaltige Genesung. Doch all die Wünsche helfen dir natürlich nicht so spontan bei der Lösung des Problemtages. Also ran an den Speck:

  1. Ist eigentlich sichergestellt, daß sie sich noch an den Hochzeitstag erinnert? Wenn nein kannst du dir die folgenden Punkte schenken.
  2. Rollenspiel : Der sterbende Schwan Laß die NSGW ihren ganzen Traum nach fürsorglicher, dich hilfreich umgebende Pflegerin ausleben, indem du eine vollendete Vorstellung von Molières eingebildetem Kranken mimst. Versichere ihr dabei immer wieder, wie Lebensnotwendig das zarte Pflegewesen an deiner Seite ist.
  3. Gesellschaftsspiel: Ich belle was was du nicht verstehst und das ist... Frische dich Kenntnisse des Morsealphabetes auf und gib ihr Begriffe, Liebeserklärungen, Gunstbezeugungen mit deinem Husten. Vielleicht kann eure Helga 2 ja auch mitmachen.
  4. Madame Maintenon: Lesemarathon Las sie in die Rolle der Vorleserin zu Zeiten Ludwig des 14. schlüpfen. OK, die Dame war Vorleserin der Königign und danach Mätresse. Doch vielleicht kann ja dieser zeitliche Ablauf avisiert werden. Such ein richtig schönes Buch aus, NEIN nicht wenn Frauen zu sehr lieben, möglichst lang und dick und einfach zu lesen. Wunderbare Entspannung für dich und reden brauchst du auch nicht.
  5. Heimkino Sammel noch einmal alle deine Kräfte, lege eine Wand im Gemach frei, möglichst gut einzusehen vom Bett aus und installiere dort geschickt eine Leinwand. Rent a Homekino und dann alles so an Hochzeitsfilmen schauen, was die Filmindustrie zu bieten hat. Ein Herz und eine Krone, 4 Hochzeiten ein Todesfall. Bestimmt gibt es da noch weitere erbauliche Filmchen.
  6. Schneereise Ja, du liest richtig, schenke ihr am Morgen des Tages eine Reise in den Schnee, mit dir. Panoramablick über verschneite Berge und idyllische Straßenzüge. Dann mümmel dich puschig warm ein, laß dir den Ohrensessel auf den Balkonstellen, viele Decken und sie ein Stühlchen neben dir. Dann Händchenhaltend die weiße Welt des Bergischen Landes genießen und träumen. Keine Ausrede, frische Luft schadet dir nicht. Vielleicht leiht Enkelchen dir ja seinen Lammfellfußsack.
  7. Was sie schon immer über GF wissen wolltenNutze die Muße des Zwangsaufenthaltes um deiner NSGW mal ganz in Ruhe, mit viel Zeit deine ganzen Bekanntschaften bei GF vorzustellen. Mache eine Präsentation mit ausgewählten Threads, launigen Textpassagen und öffne dein Schatzkästlein der BonMots. Eventuell aufkommende Mißverständnisse können in aller Ruhe mit ganz viel Zeit und kaum Fluchtgedanken einvernehmlich geklärt werden.

Abraten würde ich vor Krümmelorgien im Bett. Erstmal bleiben die Krümmel dir eh im Hals stecken und fördern weiteren Hustenreiz. Desweiteren schaffst du es nicht, alle Krümmel aus deinem Bett zu entfernen, was wiederum den dortigen Aufenthaltswert für dich wegen piecksen nachhaltig beeinträchtigt. Und Essen à la Römer im liegen und so ist garnicht so bekömmlich. Denk an deine athletische Figur.

Wenn alles überstanden ist, dann könnt ihr ja, falls noch beisammen, den Tag nachfeiern. Einen unvergeßlichen Hochzeitstag wünsche ich dann man euch Beiden.

Kommentar von Humpelschtilz,

DeeeeHaaaa

Kommentar von Lilly2643,

Klasse Einfälle, obwohl Punkt sieben evtl. nach hinten los gehen könnte. :-)

Dickes DH von mir.

Kommentar von Humpelschtilz,

ja na Kleinigkeiten sin immer...

(Unpäslichkeit hat mich ja auch nich von hinten überfallen sondern von vorne durche Brust geschossen. ;o))

Kommentar von sejeluchabe,

Liebe merzhi, Da muss ich dir doch glatt etwas Vertrautes hervorkramen, um deine Einfälle gebürtig zu würdigen:
Frau oh Frau ihr kommt auf Gedanken! verbunden mit einem riesen Dh. LG

Kommentar von Angel84,

Eeeeecht klasse!!!!

Kommentar von andisazi,

...leise kicher...

Kommentar von Merzherian,

Leise Kicher, hast du auch ein Event anstehen? Gerne laß ich meine grauen Zellen auf Hochtouren lufen um dir hilfreich zur Seite zu stehen.

Kommentar von Merzherian,

Vielen Dank fürs Sternchen :-))

Antwort von icke01,
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir an dieser Stelle!
.

Nicht nur das Ereignis an sich verdient Respekt un Anerkennung (ist ja gerade in der heutigen Zeit längst nicht mehr selbstverständlich), sondern allein die Tatsache, dass DU als Mann an das besondere Datum gedacht hast, finde ich schon bemerkenswert!
.
Allein das sollte Deine NGSW schon in wahre Freudetaumel verstzen. Wenn dann noch ein romantischer Abend oder gar Wochenende in Aussicht gestellt wird, sobald Du wieder fit bist und ihr das auch beide genießen könnt, ist die Welt doch in Ordnung.
.
Gute Besserung und viel Spaß denn!

Antwort von Lilly2643,
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber Humpi,

alle, was mir so spontan einfiel, haben meine Vorschreiber schon geschrieben.

.

Macht es euch also gemütlich auf dem Sofa oder im Bett, schaut euch die Fotos der vergangenen 20 Jahre an, bestellt euch ein leckeres Essen nach Hause.

Wenn du Noltis Rat befolgst, geht es dir bestimmt bald besser.

.

So bleibt mir nur noch, euch weiterhin viel Glück, alles Gute, viel Verständnis und Liebe zu eurer Porzellanhochzeit und dir vor allem gute Besserung zu wünschen:

.

Das weiße Gold

.

Das weiße Gold, auch Porzellan genannt,

steht für zwanzig Jahre Hand in Hand.

So viel Zeit ist schon vergangen,

seit eure Ehe angefangen.

Viel ist passiert in all den Jahren

und dieses gilt es zu bewahren.

Baut darauf weiter euer Glück

und schaut auch gern schon mal zurück.

Und seht ihr im Gesicht die ersten Falten,

auch diese werdet ihr behalten.

Doch ist Porzellan erst dann nicht wirklich schön,

wenn es viele Jahre schon hat gesehn?

So hegt nun keinen Verdruss,

wenn mit der jungen Lieb vielleicht ist Schluss.

Gebt der Liebe Glut ein andres Feuer,

und achtet euch stets wert und teuer.

.

Aus: http://www.festgestaltung.de/ehejubilaeum/porzellanhochzeit/

Porzellanhochzeit
Porzellanhochzeit
Kommentar von Humpelschtilz,

ach du Schepper - hab ja garnich gewust das 20ster Porzellanhochzeit is.... Ich hab für die ein Ginsengficus schon eingekauft wo ich grad gesehn hatte vor 2 Wochen. Hat zwei Beine aus ein weisen Porzellantopf hoch wo münden in selbigen Grünkrönchen! Na paßt ja denn woll!

Kommentar von Lilly2643,

Das passt dann sicher.

Falls du Punkt sieben von Merzhi doch in Betracht ziehst, sag rechtzeitig Bescheid.

Wir organisieren dann hier noch ein Ständchen, Kaffee + Kuchen, Sekt und Buffet usw.

Kommentar von Humpelschtilz,

na ja sämtlich alles wird sie nich lesen sicherheizhalber von meine gansen Antworten. Aber diesen Fred hier stell ich ihr heute abend denn vor. Da kann das gut un gerne inne gemailte Kellerbar münden mit uns alle auffe Hocker hocken un vielleicht auch schon paar untere Tischbeinis.....

Kommentar von Merzherian,

Vielleicht solltest du das vorher mit Tischbein abklären, ob da einige unter ihr liegen :-)

Kommentar von Lilly2643,

Na dann mal schöne Grüße an deine holde Gattin.

Antwort von Nolti,
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Och mein allerliebster Humpelschtilz

Ich bin zutiefst betrübt über deine immernochandauernde katastrofale Gesundheitsverfassung. Wie ich mit dir leide :-(

Also wünsche ich dir auf jeden Fall mal von ganzem Herzen schnellstmögliche und vollständige Genesung und schicke dir mal noch einen besonders gutenweillangjährigerprobten Tipp: Gieße dir mehrmals täglich heißes Wasser in eine Schüssel mit 2 Eßlöffeln getrocknetem Thymian und einem Eßlöffel Meersalz und inhaliere das für ca. 15 Minuten. Besonders am Abend ist das sehr gut, denn es nimmt den Hustenreiz.

So- und nun zu deinem (oder vielmehr eurem) bevorstehenden Ehrentag. Ich bin ganz begeistert, wenn ich höre, dass sich zwei Menschleins über einen solch langen Zeitraum so prächtig verstehen und dies auch noch feiern möchten. Ich finde daher, ihr solltet diesen besonderen Tag in geruhsamer Zweisamkeit verbringen, euch Geschichten aus eurer gemeinsamen Zeit erzählen und euch somit- trotz räumlicher, krankheitsbedingter Distanz sehr nahe sein. Sicherlich kannst du auch im Bett sitzend einen tollen Gutschein für deine Holde schreiben und ihr einen lang gehegten Wunsch erfüllen- zum Beispiel ein Romatikwochenende in Paris (oder für den kleinen Geldbeutel gehts bestimmt auch in Wuppertal).

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen romatischen Ehrentag und für die nächsten 20 Jahre ein berauschendes Eheglück.

Antwort von Angel84,
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber @Humpel.

Ich hätte da einen Vorschlag, der nicht unbedingt was von Feiern hat, aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt Anlass zum Feiern gibt.

Diesen 20. Hochzeitstag würde ich nützen, um die Partnerschaft mal zu überprüfen und gegebenenfalls auf eine neue Basis stellen.

Das geht so:

Jeder bekommt einen Zettel, auf dem er folgende Fragen beantworten muss (mindestens 5 Antworten pro Frage! Das muss nach 20 Jahren drin sein!):

  • Was liebe ich an dir am meisten?

  • Womit kannst du mir am meisten Freude machen?

  • An welche gemeinsamen Erlebnisse erinnere ich mich am liebsten?

  • Was war es damals, was mir bei dir als erstes auffiel und weshalb ich genau dich gewählt hab?

  • Was mag ich nicht so an dir?

  • Was ärgert mich immer wieder an dir?

  • Welche negativen Erinnerungen fallen mir als erstes ein?

  • Was sind meine Wünsche und Hoffnungen für unsere weitere gemeinsame Zeit?

So @Humpelchen. Wenn ihr dann beide die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet habt, vereinbart ihr eine „Schweigezeit“ von mindestens 1 Stunde, je länger desto besser, aber nicht länger als 3 Stunden.

Dann tauscht ihr die Zettel aus, lest was der andere geschrieben hat und macht euch eure Gedanken dazu (Schweigen!!!)

Nach eurer vereinbarten Zeit beginnt ihr bei einem Glas Sekt, Rotwein, oder was auch immer ihr bevorzugt, über die Antworten und eure Gedanken dazu zu sprechen.

Ich verspreche euch, dass ihr euch an diesen Tag noch lange erinnern werdet und vielleicht die ein oder andere „Erleuchtung“ habt…

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner NGSW von ganzem Herzen das Allerbeste!

Kommentar von Angel84,

Oh, ich vergaß:

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie ihren Rechtanwalt und gegebenenfalls Helgazwei...

Kommentar von Beutelkind,

Liebe Angel84: Deinen Vorschlag finde ich überaus konstruktiv! Da läßt sich viiiel draus machen :)

Kommentar von Angel84,

Danke! Setzt allerdings schon ein wenig Risikobereitschaft voraus :-)

Kommentar von Beutelkind,

JA! Eben 'drum :)

Kommentar von erweh,

Viel zu nahe am kritischen Bereich, sprich "Rotem Alarm"

Kommentar von Merzherian,

Rotem Alarm? Ich würde diese Vorschläge nur sehr gefestigten Menschen unterbreiten. Jede Frage für sich beinhaltet einen nuklearen Sprengsatz. Da könnte der Hochzeitstag doch glatt zum Supergau mutieren. Dachte übrigens bislang, daß solche Fragen nur in Anwesenheit von geschulten Psychoverdrehern oder Pseudomoderatoren, sprich Ehe- und Familienberatern thematisiert werden.

Kommentar von Angel84,

Tja, anders herum besehen, könnte man auch sagen:

Auf welcher Basis steht eine Partnerschaft, wenn Angst besteht, derartige Fragen zu stellen...?!

Kommentar von Humpelschtilz,

gaaanz ruhich bleiben! Hochzeitstach is ja unter (bewährte!) sich

Aber hahaha: Stell ma deeen Zettel für jeden vonne Verwandten zu Weihnachten wenne richtig Spaß haben willst an ein Gesellschaftsspiel! Denn würd ich aber Rotkreuz un Pfarrei schon ma anrufen für Haltense sich bereit in cirka ne Stunde geht das los in StraßeSowiesoNummerYpsilonEtage oben mitn völligen Verwandtschaftsorgasmus einergegenjeden.

Kommentar von Angel84,

hihi

Das nennt man "die Spreu vom Weizen trennen"...

"Leider" kann ich mir dieses "Vergnügen" nicht mehr machen, da ich schon für Obiges gesorgt hab...

Da ist nur noch "Weizen", dem ich gefahrlos sagen kann, dass mir heute danach ist, selbigen zu bekannter Biersorte zu verarbeiten und Morgen schon wieder lieb zu haben...

Für all jene aber, denen es Jahr für Jahr davor graut, dass sie die Plattform für das Treffen der "buckligen Verwandtschaft" liefern müssen, sei dieses Spiel mit 100%iger Wirksamkeitsgarantie empfohlen!

Natürlich ist auch Silvester eine gute Möglichkeit "auszumisten". :-)))

Antwort von Entdeckung,
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Macht einfach das Beste aus der jetzigen Situation.

Setzt euch gemütlich zusammen und redet über eure Ehe, über die Zeit davor, über eure Verliebtheit und die Widerstände, die ihr überwinden musstet.

Und über die Missverständnisse ... und über die Streitigkeiten ... und über die Versöhnungen in dieser langen Zeit.

Und ... dann könnt ihr auch noch gemeinsam beratschlagen, wie ihr am besten dieses Hochzeitstag "nachfeiern" könnt, wenn ihr beide gesund und dazu aufgelegt seid.

Und ... meine Gratulation zu so einer langandauernden Partnerschaft, meine Gratulation an euch beide ... es ist heute ja schon ganz schön selten, dass Mann und Frau solange zusammenstehen und sich auch noch immer lieben und verstehen.

Antwort von diewildeHilde,
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gibt es in Wuppertal keinen Lieferservice? Ruf ein nettes Restaurant an, und lass am Ehrentag ein feudales Mahl kommen, dann hat die NGSW keine Arbeit und freut sich über die nette Idee. Essen wirst ja können, die Holde ja mit Sicherheit. Paar Blümchen kann man sich auch schicken lassen - und so habt ihr einen schönen Abend zusammen - CandleLight-Diner zu Hause.

Man muß ja nicht immer toll was unternehmen; das kann man alles ja auch verschieben. Sie wird froh sein, daß du dir trotz deines bevorstehenden nahen Endes (kranke Männer.........) so nett was ausgedacht hast. Es macht den Tag auch so zu was Besonderem und bald bist du ja auch wieder fit!

Guck halt nur, daß du vor dem Mahl mal unter die Dusche und in ein paar normale Klamotten kommst. Die selbst tut es gut und sieht auch netter aus, als wenn du da im Schlafi hockst......

Antwort von amdros,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für die nächsten 30 Jahre..dann steht die Goldene an nehmt Euch dieses Gedicht zu Herzen. Vllt. heitert es Dich einwenig auf mit dem schmerzlichen Hintergrund, diesen Hochzeitstag nicht so rauschend begehen zu können wie geplant? Aber aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben..für das Nachfeiern wird Dir sicher etwas ganz tolles einfallen, dessen bin ich mir sicher^^

Das Porzellan ist zauberhaft

wird weißes Gold genannt.

Für alte Stücke steigt der Preis

enorm. das ist bekannt.

Ihr seit nun 20 Jahre schon

ein zauberhaftes Paar

von Qualität und euer Wert

steigt auch von Jahr zu Jahr.

Nur eines ist für eure Ehe

wie auch für Porzellan ein Fluch.

Bekommen beide einmal Sprünge

dann gehen sie recht leicht zu Bruch.

Gebt deshalb acht auf eure Liebe

Wie auf den Teller hier. Das Stück

behütet so wie eure Ehe!

Laßt euch nie fallen. Ich wünsch euch Glück.

Antwort von Beutelkind,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber Herr Humpelschtilz, den herzlichen Glückwünschen hier möchte ich mich gerne anschließen! Empfehlungen für den Ehrentag kann ich leider keine geben. Ich persönlich sehe das so: 20 Jahre "durchgehalten" sprechen für sich... Ihre "bessere Hälfte" sieht das sicher auch so - sonst hätte sie sich längst vom Acker gemacht :) ... Trotzdem könnte der von Angel84 gemachte Vorschlag einen gewissen "Unterhaltungswert" haben und Eure Partnerschaft für die Zukunft bereichern! Ihnen gute Besserung wünschend verbleibt - hochachtungsvoll - das Beutelkind :)

Kommentar von Humpelschtilz,

da bedanke ich mich unbekannter weise sehr herzlich bei äuserst wohlerzogenen beutelkind (immer schick per Sie vielen Dank auch!) und sende auch sehr viele Grüse an Vater & Mutter KänGuru!

Kommentar von Beutelkind,

Dankeschön! Pa und Ma KänGuru :) sind leider nicht mehr :) da...

Antwort von eurofuchs2,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zunächst einmal aller herzlichste Gratulation zum Erreichen dieses "Durchhaltedatums"! :-)

Man weiß nie wozu etwas wirklich gut ist im Leben. Euch hat es auf engsten Raum zusammengeführt, in einer Zeit, wo zerbrechliches noch gut gekittet werden kann, auch wenn man immer wieder liest, dass es erneurt werden sollte. Sehe ich nicht so. Kitten ist auch mit Erinnerung an Vergangenes verbunden - erneuern ist nur ein neuer Versuch ohne Erinnerung.

Lieber Humpel, mein guter Rat an Dich:

Wenn es bis jetzt alles gut verlaufen ist, nehmt ein riesiges Puzzle und setzt es gemeinsam zusammen (bestärkt das bestehende gemeinsame). Gibt es da ein paar Scherben, so nimm einen Kleber mit ins Bett und fügt die Teile wieder zusammen. Kaum etwas lässt sich so leicht kitten, wie Porzellan. Das ist der beste Weg, es in 5 Jahren versilbern zu können und dann seht ihr goldenen Zeiten entgegen.

Ich wünsche euch das Allerbeste und lasst die Krümel aus dem Bett, das sind nur Sollbruchstellen.

EF2

Antwort von erweh,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dazu kann ich außer Glückwiunsch gar nix sagen.

Soweit hab ich es nie kommen lassen.

Kommentar von diewildeHilde,

Ein "Klugbär" also....

Kommentar von YarlungTsangpo,

Ne Ne Kein Klugbär, eher Individualist aber Dummbär, Altbär braucht Jungfraubär um alt und noch älter zu werden... Beispiel??? Heesters, Kohl, ...usw.

Kommentar von diewildeHilde,

@YarlungTsangpo (kann man das auch abkürzen?): Ist DAS denn so erstrebenswert (Heesters und seine Simone, Kohl und seine ?) ?

Kommentar von Entdeckung,

@erweh: Und so kannst du auch nur ganz entfernt erahnen, was du versäumt hast.

Kommentar von Merzherian,

Wenn ich nicht wüßte, daß du auch ironisch sein kannst. Immerhin du hast nicht Glühstrumpf geschrieben. Gehört natürlich auch ein wenig Mut dazu, am Ball zu bleiben. Oder mangelndes Selbstbewußtsein. Manchmal muß man halt zwischen den Extremen wählen. Grübelwägabseufz

Kommentar von Humpelschtilz,

mach Dir man keine Sorgen um erwehchen! Der is Schütze. Schießt sich immerma nen neuen Eisvogel ab zwecks sehr schöne Erwärmung von seine Scholle. (Weswegen die gansen Menschen inne Filippinen leider absaufen schon mit ihre Ländereien.)

Kommentar von Merzherian,

Bislang dachte ich, er käme mit Robben und ab und an etwas Walroßfleisch von Marion ganz gut über die Runden. Eisbärchen schießt ab. Das sind ja völlig neue Offenbarungen, die können schon den von dir erwähnten Gemütszustand hervorrufen. Frier

Antwort von CindyMarzanella,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hahaha...........tschuldijunk.........hihihi.........«humpelschlitzohr» du bis eene marke, ick hoffe du tuhst nich abnippeln, aba unkraut vajeht ya anjeblich nich ;)) bleib bloß inne falle liejen un tu dir auskurieren un lass dir lukullisch vawöhnen vonn deener NGSW. Zusammen könnta euch ya dvds reinziehen, wie zum bleistift die trioloje vonn «sissi» http://www.weltbild.de/3/13880872-1/dvd/sissi-trilogie-neuauflage.html ;D

Wenn ick et mir recht übaleje, has du eenen dusel, datte bronschietis has, dat nich det janze bagaje vonne puckelije mischpoke uffn hochzeitstach antanzen tuht zum jratulieren un sich det bauch vollschlagen.

Wennste wieda jesund bis kannste mit deener NGSW imma noch ne sause machen, dann wirfste dir in schale un führst ihr zum schnabulieren aus un anschließend tuhta euch ordentlisch eenen zwitschern ;))

Kommentar von Humpelschtilz,

na ja für Hörgeschädigte geeignet tut noch nich nötig. Bei uns gab vielleicht ma bischen Mecker. Aber nie Trommelfellreizungen die gansen Jahre.

Kommentar von Blissy77,

:)

Antwort von schulle2,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na dann mal die herzlichsten Glückwünsche! Macht das was wir auch gemacht haben: zusammenbleiben, egal was passiert. Wir hatten dieses Jahr den 34.HT. Also nachmachen!

Ansonsten macht es Euch zu Hause schön gemütlich und kuschelig, trinkt ein bissel Sekt oder was ihr sonst wollt und macht Euch einen schönen Abend.

Und gute Besserung noch!

Antwort von YarlungTsangpo,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also, wenn deine NGSW dich liebt dann bringt sie dir frühmorgens ein tolles Komplettbrunch an das Bett!!! Du kannst dich revanchieren, indem du deiner NGSW schriftlich einen Gutschein für zum Beispiel Staubwischen und Staubsaugen für einen festgelegten Zeitraum übergibst!!! Wenn du ihr dann noch sagen kannst, dass du deine NGSW auch jetzt - nach über 20 Jahren - noch einmal heiraten würdest... Dann ist das das tollste Geschenk zum Hochzeitstag was man sich denken kann!

Antwort von tischbein,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es Humpel hat bald 20 Jahr,

ja Leute stellt Euch das mal vor,

es sagt, es wäre wirklich wahr,

steht immer vor dem selben Tor.


Aus Helga wurden gar der zwei,

das Ablaufdatum noch nicht überschritten,

ein zweites Ich war auch dabei,

Humpel stand nun in der Mitten.


Irgendwann im Herbst wurd Humpel krank,

es sagt, es sei eine Bronchitis,

holte Decken und Schönes aus dem Schrank,

bald wird es besser, denn meistens so isses.


Die Nacht es nun allein verbringt,

und sich ganz einsam fühlt,

sonst es von Lieben nur umringt,

ist es nun aufgewühlt.


Den Wierpuhl können sie vergessen,

und das nach 20 Jahren,

stattdessen mal im Bettchen essen,

auch das kann Spaß erfahren.


Die Gummis - hast Du gut erkannt,

helfen kaum gegen so`ne Krankheit,

verzichtet bis ihr ausgebrannt,

danach doppelt soviel Entspanntheit!


Da bleibt mir nur noch eins zum Schluss,

alles Gute Euch zu sagen,

auch wenn Mann mal verzichten muss,

stell weiter solche Fragen!

Antwort von ursula39,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist ja eine Flut guter Ratschläge und lieber Glückwünsche!

Es ist ja auch etwas gaanz besonders Tragisches, an einem solch denkwürdigen Tag bettsitzrig zu sein.

Da könntest Du ja im Bad, am Morgen des Jubileums, eine erneute Liebeserklärung , mit einem Herz aus Zahncreme auf den Spiegel schreiben?

Und vom Bett zum Sofa und zurück, könntet ihr euch Jahreszahlen zurufen, und müsstet dann die schönsten Erlebnisse des Jahres aufzählen?

Wenn D i r die letzte Begebenheit einfällt, darfst D u das nächste Datum rüberkrächzen...

Und dann, darf Deine NSGW das Alphabet denken, und Du sagst irgendwann: "Halt!"

D a s ist dann der Anfangsbuchstabe des Ortes, den ihr besucht, wenn Du wieder fit bist!

Nun wünsche ich Euch beiden, dass ihr noch viele glückliche Jahre miteinander verlebt, und Euch nichts Schlimmeres widerfährt, als ab und zu eine Bronchitis!

Kommentar von beckham1,

Zahncreme am Spiegel? - Und wer soll das wieder wegmachen? ;-)

Kommentar von ursula39,

@beckham! Die Zahncreme bröckelt doch ab! Wer denkt denn bei s o w a ans Sauebermachen? :-/

Kommentar von koch234,

besser als Lippenstift!

Zahnkrem ist doch super zum Putzen, besser und feiner als ATA ;-)

Antwort von Buddysuperwuff,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

...einfach sich anschauen und tief glücklichsein sooooo lange durchgehalten zu haben....feiert den Tag nach wenn Du wieder auf den Beinen bist... hier stehen soooo tolle Tipps drin, da kann ich nur sagen dito

Allerliebste Glückwünsche und haltet durch... bald ist die Goldenen ;-)))

Aus dem Umzugschaos... LG A.

Kommentar von Humpelschtilz,

ja ne -die Zeit brummt einen dermasen schnell untern Arschl durch wie g'sund das Herzl auch is!!!

Antwort von Lebensschule,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tee trinken und das jute alte Hochzeitsalbum ankieken und Pläne für einen romantischen Wochenendtrip ohne Gebelle schmieden.Deiner Frau 21 bis 22 Liebeserklärungen ins Ohr krächzen und abwarten bist Du wieder fit bist! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und gute Besserung!!

Antwort von CoffeeJunkie666,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein romantisches picknick auf dem bett mit dvds gucken, verwöhnprogramm wie massage und sowas

Antwort von andisazi,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber Humpelschtilz,

leider kann ich weder zur Verbesserung des Befindens noch zur Verschönerung des Zwanzigsten wirklich Rat geben. Aber gratulieren möchte ich trotzdem: dir zu ihr, ihr zu dir und Helgazwei zu euch beiden. Und wünschen tu ich euch, daß du bald nicht nur mit Helgazwei ohne Sprachbarriere komminizieren kannst von wegen der Bellerei, sondern evendudel sogar die hochgeheime Sprache der weiblichen Subtexte erlernst, von der ich nach 15 Jahren immer noch gar nix verstehe. Und ab und an gegenseitige Überraschungen im positiven Sinne, damit die Neugier nie ganz weggeht. Also, macht euch einen ruhigen, weihnachtsstressfreien Tag - und für dich bestell ich noch´n Engel, der dir nachts beim Schnarchen hinter´s Zäpfchen pullert, damit das mal aufhört mit der Husterei...

LG andisazi

Kommentar von Humpelschtilz,

Was echte Engel sind die haben unten gar kein Hintern und keine Pullerstelle - die leben von Ambrosinen wo werden durche Haut eingeatmet und auch wieder aus.

gotteswillen sonst könnt ich ja nie mehr schlafen....

Kommentar von andisazi,

Lieber Humpelstilz, wegen dir hatte ich heute nacht üble Träume. Mir kamen all die kleinen Putten in den Sinn, die ja auch untenrum noch vollständig sind, und da mußte ich mich doch fragen: Fällt denen beim Älterwerden irgendwann alles ab? Gibt´s also im Himmelreich Gegenden, wo du bis zu den Knien in Popos und ... stehst?! Oder heißt Petrus eigendlich Edwart und befreit dich beim Eintritt ins Paradies vom notwendigen Enviroment?!! Da will ich nämlich nicht hin!!! Ich meine, es ist nicht die Welt, aber ich hänge schon dran...

Kommentar von Humpelschtilz,

ich komm wegen völlige Ungläubigkeit soundso nich innen Himmel. Ich komm in Dänicken seine Auserirdischen Lichtstrudel. Kann mich bischen erholen. Werd wellnessmäßig von die Betreuertruppe da nochma durchgedopt für die nächste Nummer. Un denn komm ich als Helgadrei (oder Küchenschabe wo alles überleben) wieder von vornean.

Kommentar von andisazi,

Dann will ich aber nach den ganzen Strudeleien auch dein Tortenhebergesicht sehen. Nicht, daß dir da schwindelig wird... Apropopo: Wird´s besser mit der Bellerei? Ich drück dir die Daumen...

Antwort von erdbeere85,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wow, tolles "durchhaltedatum" :-D

Was ich an Ideen hatte, hab ich hier schon lesen können, deshalb kann ich nimmer soviel dazu sagen.

Aber meinen Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Mizi59,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

He,mach doch einfach.......:-)) Auch vieren haben einen Stolz.......... Die nehme nicht jedes Opfer....... :-)) :-))Du ich habe alle Deine Fragen gelesen....... DURCHHALTEDATUM..... klingt auch nach Liebe pur grins.....Ansteckungsgefahr-Ausrede nicht zu müssen......... was bedeutet eigentlich "NGSW"......

Kommentar von Humpelschtilz,

NichGenanntSeinWollende - vonwegen lachen. Ihre Kollegen lachen ja so schon gelegentlich wenn sie wieder an mich erinnert werden.... da will die hier nich auch noch in einundenselben Atemzug mit drinsitzen!

Kommentar von beckham1,

NichGenanntSeinWollende. Ok, ich wollte es nur mal schreiben, damit ich es besser behalte. NichGenanntSeinWollende NichGenanntSeinWollende...

Antwort von beckham1,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

20 Jahre. Auch von mir dann, wenn es eintreten sollte, im Voraus schon mal einen herzlichen Glückwunsch. Sei doch froh, daß der Arzt dich für überlebensfähig erklärt. So wird es dann auch wohl eintreten ;-)

Die schönsten Dinge sind die spontanen Dinge, mit denen der Partner nicht rechnet. Und deine NGSW (was heisst die Abkürzung überhaupt genau?) wird sich doch - wenn es in 20 Jahren nicht langweilig geworden ist - auch was einfallen lassen.

In 20 Jahren habt ihr doch sicher auch gelernt, mal etwas auf Distanz zu gehen. Das dürfte doch wohl nicht das Problem sein! Diese von dir beschriebene Distanz ist harmlos. Zwar ärgerlich, aber durchaus zu verkraften.

Wenn du wieder fit bist, holt ihr dann alles nach. Und ne Menge unternehmen kann man an diesem einen Tag sowieso nicht.

Ist ein kleiner Wirrpuhl mit heissem Wasser im eigenen Bad mit einem speziellen Gesundheitsaufguss nicht machbar? - Was sollte daran schädlich sein? Ärgerlich wieder, wenn ihr da nicht beide gleichzeitig reinpasst^^ Ja, und mit der Ansteckungsgefahr - da hab ich auch keine Ahnung.

Vorfeiern darf man nicht, aber Nachfeiern ist immer erlaubt.

Kommentar von Humpelschtilz,

am 30.11.1990 war das.Der Standesbeamte hies Herr Henschel und hatte insgeheim schlechte Prognose für uns (bei unsern chaotischen Anblick....) Zum 15. haben wir uns nochma bei ihm gemeldet mit allerherzlichste Triumpfesgrüsse alla immernoch. Inzwischen gibs das Amt nich mehr anne selbe Stelle un der Mann arbeitet auch woanders un seine Adresse is iwie verschollen.

Aber immerhin - wir haben nich vorgefeiert sondern genau pünktlich!!

Kommentar von beckham1,

Aba nich inne Wanne (Wirrpuhl)?

Ich meine: erst indisch essen, un dann inne Wanne - is auch fast wie Wirrpuhl^^

Kommentar von koch234,

rofl!:)) der Schdilz und die Nichtgenanntseinwollende sollten sich dann besser mit Tauchermaske die Nase schützen oder wahlweise lieber nur Pfefferminzte oder selbstgemachten Yogitee trinken! http://www.gutefrage.net/mailing/goto/L3RpcHAveW9naXRlZS1zZWxiZXItbWFjaGVu/1991/...

Antwort von beckham1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

falsches Button gedrückt - sorry - wollte nur was korrigieren. Jetzt bleibts halt so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten