Frage von rektm8, 22

20€ Guthaben auf psn(ps4) was kaufen?

Ich habe mir 20€ psn guthaben geholt und habe keine ahnung was ich mir kaufen könnte (ps4) könntet ihr mir irgendwas gutes empfehlen btw es gibt grade ziemlich viele angebote

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkcross99, 9

Hey ich könnte dir viele Spiele vorschlagen nur weiß ich halt nicht was du so suchst wie z.b Shooter, rennen u.s.w :) würde du des mir antworten könnte ich dir sicher helfen :)

Antwort
von Tobi2904, 9

Falls du ein Playstation Plus Abo besitzt würde ich mir ein Spiel holen das im Angebot ist. FIFA 16 kostet zum Beispiel nur 19,99€

Antwort
von Samuelschlau, 7

Ich würde mir Payday 2 :Crime... Edition o. FIFA 16 holen