Frage von ksodroax, 89

20. Geburtstag feiern München?

Ich weiß einfach nicht wie ich meinen 20. Geburtstag feiern soll. Hab mir schon tausend Antworten zu der Frage hier oder in anderen Foren durchgelesen, hat mich aber leider nicht weitergebracht. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Es sollte zum einen nicht zu teuer sein. Grillen möcht ich nicht, weil das schon so oft dieses Jahr gemacht wurde. Vielleicht einen kleine Bar oder einen Teil der Bar mieten/reservieren wäre super. Weiß aber auch nicht welche Bar.

Ich möchte auch keine ultra langweilige Party, wo die Hälfte schon um 12 geht. Das ist halt das Problem bei Bar, weil nicht wirklich was passiert.

Wie habt ihr euren letzten Geburtstag gefeiert und was für Ideen gibt's noch? (Gerne auch Vorschläge spezifisch für München.)

Danke im Vorraus!

Antwort
von Felix4, 26

geh doch in einen schönen Club: Neuraum, La Nuit, Gecko.. da gibts auch günstige Angebote. Guck mal hier: so hast du alles auf einen Blick: http://www.geburtstagsguru.com/deal?location=M%C3%BCnchen&distance=10 

Antwort
von ES1956, 71

München ist schwierig, da gibt es kaum was, nix los da.
Geh aufs Oktoberfest.

Antwort
von XxRipperxX, 79

Club Neuraum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community