tomphilipp am 16.10.2007 um 15:46 Uhr
Es gibt ja noch die 20GB version in silber der ps3 kann die auch nur das was die 40GB version kann oder noch weniger?

Könntest du bei einen Fragen nicht etwas Rücksicht darauf nehmen, dass es hier User gibt welche über 15 Jahre alt sind! Diese kommen sich bei solchen Fragen ein bisschen veräppelt und deplatziert vor..Danke im Voraus. Gruss Solf
Die 20GB Version der PS3 ist eine frühere US-Version, das derzeit nicht lieferbar ist.
Die US-Versionen sind anders ausgestatett (Fernsehnorm), aber bietet die gleiche Abwärtskompatibilität wie das 60-GB Modell
tomphilipp am 17. Oktober 2007 13:19 ist gleich wie die 60GB version nur hat halt 20GB? und was heißt Fernsehnorm?
Die 20 GB Versionen sind nur in Japan und den USA erschienen. Absofort gibt es bei uns nur noch die 40GB PS3. Diese spielt keine PS2 Spiele mehr ab und es fehlen 2 USB Slots und ein card reader. Wenn du glück hast bekommst du noch das alte 60 gb Modell.
Also das ist keine Antwort auf meine Frage und wenn man da ne alle Fragen stellen kann die einen interesieren ist das ja blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pass mal auf Bürschchen! So langsam geht mir deine Frechheit auf den Senkel.
Nicht deine Fragen, denn anscheinend hast du kein anderes Thema als Spielekonsolen. Aber deine Reaktion auf eine Nachfrage, weil deine Frage mal wieder nicht zu verstehen ist, ist schon abmahnwürdig.
Darum wäre es schön, wenn du zukünftig solche Dinge in speziellen Foren für dein Spielzeug stellen würdest.
Oder anders ausgedrückt: tomphilipp, du nervst!
Hallo Solf, tomphilipp und Regenmacher,
bitte versucht doch grundsätzlich erstmal einen gewissen respektvollen Umgangston zu bewahren. Es wird immer Themen geben, die nicht für alle Alters- oder auch Interessengruppen geeignet bzw. von Interesse sind. Dies liegt selbstverständlich in der Natur der Sache. Normalerweise wäre der ganze Thread zu löschen gewesen, da alle Antworten und Kommentare der Beantwortung der Frage nicht besonders dienlich sind. Ich hoffe, es läuft alles weiterhin in geregelten Bahnen,
schöne Grüße,
Bernie vom gutefrage.net-Support
Toller Kommentar, dann lösche doch. Was ist eigentlich ein Thread?
Muss man so gereizt, antworten nur weil man die Antwort nicht kennt?