gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

20 GB ps3

gefragt von tomphilipptomphilipp am 16.10.2007 um 15:46 Uhr

Es gibt ja noch die 20GB version in silber der ps3 kann die auch nur das was die 40GB version kann oder noch weniger?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.873 Games x 10.672 ps3 x 2.550 Playstation x 1.297 Spielkonsole x 118

solf1
beantwortet von solf1 am 16. Oktober 2007 15:50
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Könntest du bei einen Fragen nicht etwas Rücksicht darauf nehmen, dass es hier User gibt welche über 15 Jahre alt sind! Diese kommen sich bei solchen Fragen ein bisschen veräppelt und deplatziert vor..Danke im Voraus. Gruss Solf

Kommentar von Aa0b3b6cea227c67a04b0353c911342asmalltomphilipp am 16. Oktober 2007 16:20

Also das ist keine Antwort auf meine Frage und wenn man da ne alle Fragen stellen kann die einen interesieren ist das ja blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Regenmacher am 16. Oktober 2007 17:01

Pass mal auf Bürschchen! So langsam geht mir deine Frechheit auf den Senkel.

Nicht deine Fragen, denn anscheinend hast du kein anderes Thema als Spielekonsolen. Aber deine Reaktion auf eine Nachfrage, weil deine Frage mal wieder nicht zu verstehen ist, ist schon abmahnwürdig.

Darum wäre es schön, wenn du zukünftig solche Dinge in speziellen Foren für dein Spielzeug stellen würdest.

Oder anders ausgedrückt: tomphilipp, du nervst!

Kommentar von support am 16. Oktober 2007 18:01

Hallo Solf, tomphilipp und Regenmacher,

bitte versucht doch grundsätzlich erstmal einen gewissen respektvollen Umgangston zu bewahren. Es wird immer Themen geben, die nicht für alle Alters- oder auch Interessengruppen geeignet bzw. von Interesse sind. Dies liegt selbstverständlich in der Natur der Sache. Normalerweise wäre der ganze Thread zu löschen gewesen, da alle Antworten und Kommentare der Beantwortung der Frage nicht besonders dienlich sind. Ich hoffe, es läuft alles weiterhin in geregelten Bahnen,

schöne Grüße,

Bernie vom gutefrage.net-Support

Kommentar von 366fb01b1009d2750e5b49991b525545smallcathystraum am 16. Oktober 2007 18:32

Toller Kommentar, dann lösche doch. Was ist eigentlich ein Thread?

Kommentar von SirHiuc am 16. Oktober 2007 19:23

Muss man so gereizt, antworten nur weil man die Antwort nicht kennt?

anonym
beantwortet von SirHiuc am 16. Oktober 2007 19:50
2x

Die 20GB Version der PS3 ist eine frühere US-Version, das derzeit nicht lieferbar ist.

Die US-Versionen sind anders ausgestatett (Fernsehnorm), aber bietet die gleiche Abwärtskompatibilität wie das 60-GB Modell

Kommentar von Aa0b3b6cea227c67a04b0353c911342asmalltomphilipp am 17. Oktober 2007 13:19

ist gleich wie die 60GB version nur hat halt 20GB? und was heißt Fernsehnorm?

trendo
beantwortet von trendo am 19. Oktober 2007 19:20
0x

Die 20 GB Versionen sind nur in Japan und den USA erschienen. Absofort gibt es bei uns nur noch die 40GB PS3. Diese spielt keine PS2 Spiele mehr ab und es fehlen 2 USB Slots und ein card reader. Wenn du glück hast bekommst du noch das alte 60 gb Modell.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.