Frage von WantIToIHelp, 69

20 fps in Mincraft (low-einstllungen) aber in LoL oder CSGO (high-einstellungen) bis zu 300 fps?

ich habe eine 750gtx und einen i3 mit 8ram

Auf lol habe ich alles auf´s höchste und ca 240fps , aber in mc nur 15-30 fps auf den niedrigsten einstellungen.

Ich habe nur ein "mod oder hackpack" drin welches United heisst für die 1.8.

(habe 2 monitore aber beide games auf vollbild.)

Antwort
von Sparkobbable, 27

Wird minecraft evtl mit der apu ausgeführt? Dann Stell das im Treiber mal um

Antwort
von MrBro, 19

Wunderts mich? Nein! xD mit nem i3 der wahrscheinlich ein Mittelklasse 2 Kerner ist ein Prozessorlastiges Spiel zu spielen und dann noch mit Modpack?^^ Ich denk das reicht als Antwort^^

Antwort
von SilverWuzzy, 24

Hatte eine gute Grafikkarte und konnte ebenfalls spiele wie CS:GO locker spielen aber Minecraft nicht. Habe meine CPU auf ne 8core AMD umgerüstet, nun funktioniert alles.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 31

Welcher i3?

Kommentar von WantIToIHelp ,

ist doch egal... 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nein das ist es eben nicht! Minecraft ist sehr CPU-lastig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community