Frage von twerkitlikeme, 34

20 Bisse oder Stiche an meinen Armen, was ist das?

hallo, ich bin gestern mit 12 Stichen oder Bissen aufgestanden. Erst hab ich sie am linken Arm bemerkt, da es dort gejuckt hat. Sie sehen mMn aus wie Mückenstiche. Kurze Zeit später hab ich sie auch an meinem rechten Arm bemerkt. 3 Stiche sind sogar angeschwollen. Heute als ich aufgewacht bin sind 7 neue dazugekomen. Komischerweise sind die Bisse nur an meinen Armen. Ich weiß nicht was es ist und es juckt total. Ich meine ich dusche täglich und hab erst vor 5 Tagen meine Bettwäsche gewechselt. Was kann es sein? Ich bezweifle, dass eine Mücke innerhalb so kurzer Zeit nem Menschen 20 Stiche verpasst.

Antwort
von InaThe, 26

Liegen die wie in einer Reihe? Dann könnten es Flöhe sein, die hocken gerne im Bett und warten auf ihren nächsten Einsatz in der Nacht. Für Mückenstiche sind das in einer Nacht nämlich ganz schön viele, da müsstest du etliche Mücken im Zimmer haben. Flöhe machen immer erst ein paar Probebisse nebeneinander bis sie dann beim letzten ordentlich auftanken. Der extreme Juckreiz passt auch dazu, das hält bei Stechmücken normalerweise nur kurz an. 

Kommentar von twerkitlikeme ,

ne sind eigentlich alle an unterschiedlichen stellen. nur an einer stelle sind 3 fast hintereinander

Antwort
von 4rthur, 24

Also ich weiss nicht wie diese Dinger man in deutsch nennt in Englisch "Bedbugs" sind kleine ärgerliche Dinger die in deinem Bett sind. Sie kommen nur dann immer wenn es warm wird, Sie füttern meistens an menschlichem Blut. Bitte kontrolliere dein Bett.

Normalerweise passiert sowas wenn man die Bettlaken nicht ausgetauscht hat für ne Zeit

Kommentar von 4rthur ,
Kommentar von twerkitlikeme ,

habe meine bettwäsche ja erst kürzlich gewechselt. und auch schon dursucht und keine bettwanzen gefunden. meine schwester schläft mitmir im zimmer und sie hat kein solches problem... :/ nur ich wurde gebissen.

Kommentar von 4rthur ,

Tut mir leid zu hören :/ Vielleicht eine allergie? Wenn du morgen aufwachst schau ob es noch so ist wenn dann geh zum Artzt wenn du Zeit hast.

Hoffe dir gehts besser :/

Antwort
von Schmetterling60, 14

Hört sich nach Bettwanzen oder Flöhe an :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community