Frage von motorrad95, 38

20% bei Louis Motorrad?

Weiß jemand wann die Weihnachtstage auch bei Louis Motorradladen ankommen? Ich würde mir gerne den Shoei NXR holen, doch mit den üblichen 20% ist er um einiges billiger. Habe im weiten netz leider kein erfolg bei der Suche gehabt o.O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 29

Hallo,

am besten bei Louis und evtl. auch bei Polo zum Newsletter anmelden. Dann bekommst du immer die aktuellen Infos und verpasst keine Aktion.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von Gaskutscher, 18

Abwarten. Kommt ja alle paar Wochen die nächste Aktion - egal bei welchen von den »großen Drei«.

Blöd wäre es natürlich, wenn der Helm dann geringfügig reduziert wird und die 20% dann nur auf nicht reduzierte Ware gelten.

Kommentar von motorrad95 ,

Ja hab mir nun den rpha11 geholt ^^ besser als warten!

Kommentar von Gaskutscher ,

Jetzt war ja wieder wegen dem importierten US-Verkaufstag übrall wieder eine Aktion. Hat du die verwenden können?

Antwort
von Rosswurscht, 25

Hier was dabei?

http://www.mcgutscheine.net/louis/#code29215449,

Kommentar von motorrad95 ,

nöp leider nicht. hab aber schon meinen neuen Helm!