Gerade eben habe ich zum 1000ten mal die Werbung eines bekannten Baumarktes im Fernsehen mitbekommen. Nervt euch das auch schon?

Ich will immer nur Tierfutter kaufen.

Getretener Quark wird breit - nicht stark!

Das Magazin der Süddeutschen schrieb den Grund für diese Werbung: Die Firma will damit nur darauf aufmerksam machen, dass sie auch Tiernahrung führt. Das ist der ganze Gag. Und wer schon im Laden ist wegen der 20 % Ermäßigung, nimmt dann auch aus Bequemlichkeit Hundefutter mit.

Praktiker ist trotzdem mein Lieblingsbaumarkt ;-)
Bei mir ist kein Praktikant in der nähe.
; )

Als ich das letzte Mal etwas dort kaufen wollte, war natürlich gerade die eine Woche, in der es den Rabatt nicht gab. Ich habe dann woanders gekauft und es dort billiger bekommen als mit den 20% Rabatt.
Richtig!! Irgendwie muß die Werbung ja finanziert werden!!
irgendwann reichts auch mal...jede woche dasselbe, aber nur bis samstag...boah...urgs..

Aber es nervt trotzdem....

Und noch eine andere.... Die mit dem Becherchen und dem Problemchen und dem Hängerchen... grrrrrr
Naja, das Problemchen mit nem Becherchen war ja wenigstens beim ersten Mal gar nicht soo schlecht und es läuft auch nicht so oft wie die 20%-Werbung. Aber irgendwann ist halt alles mal abgedroschen, z.B. wissen wir ja nun auch schon lang genug, daß der Typ im Biergarten den Teppich nicht kaufen möchte! ;-)
Mimi081 am 18. September 2007 13:07 das gehört auch dazu, aber kann ich irgendwie noch verstehen, da es ja Ausländer sind. Aber der "Pudding-Fresser" und die Politesse sind Deutsche und auch keine Kinder, richtig affig...
die Werbung schreckt mich nur ab
Weil eben soooo oft und so unnötig...
Der nächste Praktiker bei uns ist eh zu weit weg und nicht besonders gut sortiert
die Werbung stimmt eh nicht! "20% auf alles außer Tiernahrung"? dann müßte man auch Zigaretten 20% billiger bekommen. Aber das ist nicht so - geht auch gar nicht.

so oft sehe ich im TV keine Werbung. Und wenn mach ich zumindest den Ton aus. LG Lotusblume
chuck norris bekommt bei praktiker 20% auf alles - auch auf tiernahrung!
na dann

Kann man auch zweimal abstimmen? ;-) Erstens nervt's wirklich sehr und das schon lange!!! Im Radio kommt die Werbung ja auch... Zweitens kauf ich sowieso woanders, da es bei uns in der Nähe keine Filiale gibt. Und wenn wir eine hätten, wüßt ich auch net, ob ich mir die suuuuuper-günstigen Schnäppchen holen würde. Das Schlimmste an der Werbung für mich persönlich aber ist, daß der Sprecher die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis ist und den seh' (und hör') ich eigentlich sehr gern!

War am anfang ziemlich witzig, zugegeben aber mittlerweile komms mir zu den Ohren raus! Zudem find ich es peinlich das "die Syncronstimme" von Bruce Willis sich für sowas her gibt!
CrazyDaisy am 20. September 2007 13:18 Auch Synchronsprecher wollen mal richtig gut verdienen...

wird echt langsam langweilig...... reizt mich nun wirklich überhaupt nicht in DEN Laden zu gehen!
Weil ich gerade dann meist hinfahre ...
Wieso, arbeitest du etwa da?

Ich brauche regelmässig irgendentwas aus dem Markt, deswgen warte ich einfach immer bis zur Aktion, U N D ich habe keine Tiere!
Ich gehe schon auf WC wenn Werbung kommt, oder ich schalte es um

Ja, finde ich auch und viel billiher als woanders ist es dann auch nicht. Könnten sie besser für immer senken, sich eine neue Werbung einfallen lassen und die Werbung würde wirken
aber nerven tuts mich schon auch mächtig
Bei uns hat sich der Spruch "außer auf Tiernahrung" schon verselbständigt. Bei jeder passenden oder unpassenden Situation kommt`s 20% auf alles (und dann im Chor) außer auf Tiernahrung.
ist eh schlecht sortiert und vorher preis draufgehauen lol