2

20.000 Kartons im Lager nach Geschäftsauflösung wohin damit?

Frage von Corneddo Corneddo

Guten Tag,

haben eine Geschäftsauflösung und haben ca. 20.000 Kartons mit Aufdruck firmenname (3 größen max. so groß wie ein schuhkarton). Wie bekommen wir die am einfachsten los? Auch evtl. ohne Geld dafür zu bekommen?

Hat jemand ideen? Am besten die werden abgeholt...

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

ebay ... am einfachsten währe es für selbstabholer... evtl kleinere einheiten .. nicht alles auf einmal... für powerseller ^^

Kommentar von Drachenbaum DrachenbaumDrachenbaum

Mit genauen Abmessungen und evtl. ein Bild dazu, damit man sieht: mit Deckel zum Abheben oder einstecken, welcher Aufdruck usw.

DH!

• 2
    Antwort von Heidibreuer Heidibreuer

in Zeitung inserieren als Umzugskartons anbieten, die werden ständig gesucht.

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

da steht maximal so groß wie ein schuhkarton... glaube etwas zu klein für umzüge

Kommentar von PPanther PPantherPPanther

da steht aber..max. so groß wie ein schuhkarton(?)

ich war schneller tanz

so groß wie ne schuhschachtel und 20.000 Stck - die helfen beim Umzug nicht.

Kommentar von Heidibreuer HeidibreuerHeidibreuer

Ich dachte 3 von den Kartons sind so groß wie ne Schuhschachtel, tschuldigung :-(

war von meiner seite aus nicht böse gemeint .. nur ein freundlicher hinweis... hätte ich gewusst das so ein bombardement von kommentare kommt hätte ich nichts gesagt

• 1
    Antwort von Bigdaddy2006 Bigdaddy2006

spende sie doch an einen Kindergarten, kinderheim oder so... Vielleicht können die ja die kartons gebrauchen zum basteln oder so.....

• 0
    Antwort von viktormueller viktormueller

Ebayverkaufagenturen in der Nähe suchen, Ebay-Umkreissuche und dann Gewerblicher Anbieter Oder spenden an Roten Kreuz, usw.

• 0
    Antwort von Ithome Ithome

Vielleicht hier:

http://www.quoka.de/

Nur an Selbstabholer.

• 0
    Antwort von frageloch frageloch

da brauchte eben jemand Umzugskartons

Kommentar von PPanther PPantherPPanther

da steht aber ...max. so groß wie ein schuhkarton(?)

Kommentar von frageloch fragelochfrageloch

jep, man soll halt genau lesen, hab' ich nicht gemacht, sorry.

• 0
    Antwort von DollyPond DollyPond

vielleicht über ein gesprauchtmöbellager bei euch in der nähe. die können sicher immer verpackungen gebrauchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.