Ich versteh das nicht mit der Praktiker Werbung "20 % auf alles, außer Tiernahrung" aber warum nicht auf Tiernnahrung was ist daran anders????? Kann mir das jemand erklären???
Antworten (6)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lilchen Das ist, soweit ich weiß, ein Werbetrick, dadurch weißt du nämlich ganz nebenbei, dass sie Tiernahrung verkaufen.
-
1Antwort von
NC101NC101
Das machen die weil es sich bei dir dann besser einprägt verstehst? Also du fragst dich "warum nicht auf Tiernahrung" das nistet sich bei dir ein und auch das es da auch 20% gibt...
-
-
0Antwort von
BeaT1BeaT1
Praktiker sind die Preise wenn sie 20% niedriger sind normal weil die am anfang 20 % erhöhen Praktiker wurde auch schonmal wegen besc hiss angezeigt
-
0Antwort von
chandi154chandi154
willst du mich verarschen???? -.-' das (tut mir leid) ist die dümmste frage die ich je gehört habe komm von alleine drauf
Kommentar von
Johnes22Johnes22 warum ich war noch nie im Praktiker -.- (ich bin 13 warum sollte ich da hin -.- ? )
Kommentar von
mimimiimimimimimimiimimimi ich find die gar nicht so doof.
Kommentar von
mimimiimimimimimimiimimimi auf jedenfall intelligenter als deine: "was ist database?"
Kommentar von
chandi154chandi154 nicht intelligenter als meine ich bin kein pc freak und weis nicht was database ist aber wieso 20% auf alles ausser tiernahrung find ich blöd das ist meine meinung ich war auch noch nie im praktiker
Kommentar von
mimimiimimimimimimiimimimi google?
online-wörterbuch?
Kommentar von
chandi154chandi154 war ich? finde nix?
Kommentar von
mimimiimimimimimimiimimimi womit wir wieder beim thema wären: dumm.
Warum zeigt meine antowrt lee :S