3

20%

Frage von Johnes22 Johnes22

Ich versteh das nicht mit der Praktiker Werbung "20 % auf alles, außer Tiernahrung" aber warum nicht auf Tiernnahrung was ist daran anders????? Kann mir das jemand erklären???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lilchen lilchen

Das ist, soweit ich weiß, ein Werbetrick, dadurch weißt du nämlich ganz nebenbei, dass sie Tiernahrung verkaufen.

• 1
    Antwort von NC101 NC101

Das machen die weil es sich bei dir dann besser einprägt verstehst? Also du fragst dich "warum nicht auf Tiernahrung" das nistet sich bei dir ein und auch das es da auch 20% gibt...

• 1
    Antwort von dodo25 dodo25

Stelle doch die Frage mal an Praktiker, mal sehen, was die antworten!?!

• 0
    Antwort von Fbergs Fbergs

weil sie den teuer einkaufen und dafür nicht 20% geben können

• 0
    Antwort von BeaT1 BeaT1

Praktiker sind die Preise wenn sie 20% niedriger sind normal weil die am anfang 20 % erhöhen Praktiker wurde auch schonmal wegen besc hiss angezeigt

Kommentar von BeaT1 BeaT1BeaT1

Warum zeigt meine antowrt lee :S

• 0
    Antwort von chandi154 chandi154

willst du mich verarschen???? -.-' das (tut mir leid) ist die dümmste frage die ich je gehört habe komm von alleine drauf

Kommentar von Johnes22 Johnes22Johnes22

warum ich war noch nie im Praktiker -.- (ich bin 13 warum sollte ich da hin -.- ? )

Kommentar von mimimiimimimi mimimiimimimimimimiimimimi

ich find die gar nicht so doof.

auf jedenfall intelligenter als deine: "was ist database?"

Kommentar von chandi154 chandi154chandi154

nicht intelligenter als meine ich bin kein pc freak und weis nicht was database ist aber wieso 20% auf alles ausser tiernahrung find ich blöd das ist meine meinung ich war auch noch nie im praktiker

google?

online-wörterbuch?

Kommentar von chandi154 chandi154chandi154

war ich? finde nix?

womit wir wieder beim thema wären: dumm.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.