2. Zustellversuch, obwohl wir zuhause waren!

9 Antworten

Ja das ist öfter mal so. Bei DHL schriftlich beschweren ! Die haben wohl mal wieder zu viel zu tun weil zu viele Menschen etwas bestellen. Am Besten vor Ort kaufen.

Ruf doch einfach mal bei DHL an, geht schneller und einfacher als hier auf Ratschläge zu warten

Wann kann ich davon ausgehen, dass sich der Status "2. Zustellungsversuch erfolgt" wieder ändert? Um wie viel Uhr liefert DHL die Pakete denn in den Zustellwagen? Nachts oder eher morgens? Ich gehe mal davon aus, dass DHL nachts den Zustellwagen beliefert - so gegen 2 Uhr - und dann in irgendein Paketzentrum gebracht wird. Liege ich damit richtig?

LG

Hatte ich auch schon desöfteren, wohne im Erdgeschoss die sind selbst zu faul einfach zu klingeln. Ruf bei der Post an und beschwere dich.

Ich kenne es so, dass DHL die Sendung z.B. beim Nachbarn abgibt und darüber eine Benachrichtigung hinterlässt, oder aber eine Abholkarte in den Briefkasten wirft. Dass die mehrfach versuchen ist mir neu. Das kenn ich jedoch von anderen Paketdiensten.

Es kann auch sein das der von DHL sich gar nicht mal die mühe gemacht hat das Paket zu liefern, das Problem hatte ich mal mit einenm 10 KG Paket da karm das Paket zurück, da habe ich mich richtig beschwerd so das dies dann nicht mehr passiert ist, und das Paket ist dann auch da angekommen und ich habe von DHL zwei Pakete Marken dann bekommen.