Frage von untipunti, 28

2 Zustellungen an unterschiedlichen Tagen?

Hallo

ich habe am Montag Abend was im Internet bestellt, dies wurde am Dienstag in 2 Paketen versandt und am Dienstag habe ich auch die "Zustellung am Wunschtag" auf den heutigen Samstag bei den beiden Paketen ausgewählt (war durch die Arbeit nie zuhause).

Heute Mittag habe ich dann ein Paket erhalten, das andere hat er nicht dabei gehabt? Warum bringt er mir eins aber nicht das andere? Das macht doch überhaupt keinen Sinn? Die Pakete lagen jetzt seit 3 Tagen bereit damit sie heute zugestellt werden können und dann bringt er mir nur eins? Das ist doch ein Witz rofl. Kommt das zweite heute noch oder nicht?

Hier noch ein Ausschnitt aus dem Internet:

Sendungsnummer: 286473XXXXXX

Die Sendung wird bis zur Zustellung am Wunschtag gelagert. Sa 16.04. 16

Sendungsnummer: 286473XXXXXX

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Sa 16.04. 13:16 (zugestellt)

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 10

Das sollte nicht passieren, aber kann durchaus passieren, dass deine Sendung keinen Platz mehr hatte oder diese einfach vergessen wurde.

Wenn deine Sendung dir am Montag nicht zugestellt wird, dann solltest du dich an den DHL Kundenservice telefonisch unter 0228/4333112 wenden.

Antwort
von GravityZero, 17

Fehler können passieren. Bei so einer Lieferung ist ein riesiges logistisches Netz im Hintergrund und manchmal fällt was durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community