2 Zöpfe im Haar bei Erwachsenen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| süss | 2 |
| doof | 2 |
| kindisch | 10 |
| kommt auf die Person an | 10 |
| jedem das Seine | 9 |
| mir egal | 2 |
Antworten (1-30 von 36)
-
0Antwort von
Sandy94 Abgestimmt für: süss -
-
0Antwort von
smintkisssmintkiss
Abgestimmt für: kommt auf die Person anGenerell habe ich eine offene Einstellung :-)
-
-
0Antwort von
KairofanKairofan
Abgestimmt für: süsshttp://web20.server-drome.net/wordpress/wp-content/uploads/bart/zopf.jpg
Kommentar von
FloeckliFloeckli LOL
-
0Antwort von
MilwaMilwa
Abgestimmt für: jedem das Seinesolange die Person sich damit wohlfühlt finde ich das vollkommen okay.
-
0Antwort von
Lola25Lola25
Abgestimmt für: kommt auf die Person anmanchen Frauen steht das, egal in welchem Alter sie sind
-
0Antwort von
EselinEselin
Abgestimmt für: kommt auf die Person anMuss zum Gesamtbild passen ... bei mir in der Kombination des Kleidungsstils, den ich trage, sähe es einfach nur doof aus, aber ich kenne Frauen, bei denen es durchaus passt und gut aussieht.
-
0Antwort von
Sternenfee1967Sternenfee1967
Abgestimmt für: kommt auf die Person anund auf den Kleidungsstil. Bei Tracht durchaus üblich.
-
0Antwort von
Momo123 Abgestimmt für: jedem das Seine -
0Antwort von
denkenhilftdenkenhilft
Abgestimmt für: doofFalls hier wirklich von der Heidifrisur die Rede ist, die ich mir vorstelle.
-
0Antwort von
Solaris3Solaris3
Also Floeckli, ich mag dich wirklich aber deine Fragen gehen mir so langsam auf den selbigen! LG totzdem
Kommentar von
FloeckliFloeckli warum?? So schlimm sind die nicht, hab heute meinen Umfragetag weisst Du!? =)
Kommentar von
Solaris3Solaris3 ...nur heute? lach
Kommentar von
FloeckliFloeckli naja.. grins störts Dich?? musst ja nicht antworten...
Kommentar von
Solaris3Solaris3 ...doch, doch, bitte, bitte, ich will unbedingt antworten.....denk dir eine schöne Frage speziell für mich aus! LG grins
-
0Antwort von
PutzibuhbuhPutzibuhbuh
Abgestimmt für: kommt auf die Person anMein Gott, soll doch jeder machen, was er will!
Kommentar von
FloeckliFloeckli ich hab ja nix gesagt, ich mache das manchmal selbst..
:( ich mach das aber noch oft, mit einer Mütze oder so zusammen...