Frage von AlexWaider, 55

2 Zippos im Flieger?

Also.. Hallo erstmal. Hier zu meinem Anliegen. Wir sind von der Schule aus 2 Wochen in England. Da mein Dad an dem Tag Geburtstag hat wo ich zurück komme, habe ich mir überlegt ich laufe zwei Zippos (da er raucher ist) so 1 wurde leider aufgefüllt, was ich garnicht wollte... das andere nicht. So wie mache ich es nun mit dem Flugzeug. Kann ich beide mitnehmen, wenn ich das Volle Quasi ausbrennen lasse? Dann sind 2 Leere Zippos. Ich weiß nur ein Feuerzeug im Flugzeug. Da ich diese in London gekauft habe und nun etwa 250 kilometer weit weg bin kann ich es nicht zurück bringen. Wenn ich es jedoch leere ist es dann in Ordnung?

Mfg. Alex

Antwort
von Flash8acks, 23

Es ist doch kein Problem darstellen, ein Feuerzeug kannst du in die Hosentasche packen, das andere in dein Gepäck.

Ich habe ein Flugzeug auch schon mit 2 Feuerzeugen betreten.

Und wenn da noch wer mitfleigt den du kennst, gib ihm doch einfach das eine Feuerzeug. Oder frag Irgendwen der da rumsteht und gib Ihm beim Einchecken das leere Zippo, das kann er dir dann ja gleich wiedergeben, die Quittung hast du ja ;-)

Antwort
von piadina, 27

Leer sollte ok sein; ging bei mir auch mit einem Sturmfeuerzeug. Du könntest sie auch per Post schicken.

Kommentar von AlexWaider ,

Stimmt ist auch eine Möglichkeit. Super Danke. Werde ich mir mal überlegen...

Antwort
von DietmarBakel, 18

Benzinfeuerzeuge sind verboten.

Auch ein einzelnes.

Leer vlt. O.K.

Antwort
von peterobm, 33

hau die Watte raus und kaufe in Dland neu

Antwort
von wilees, 13

Liste der verbotenen Gegenstände im Flugzeug - befüllte Zippos ...

www.kids-on-cruise.de/.../5960-liste-der-verbotenen-gegenstände-im-flugzeug...

Schick sie per Post.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten