Frage von J1u1l1a1, 49

2 zimmer einrichten,wie?

ich bin 15 und habe 2 'Kinderzimmer'. in dem einen ist ein gästebett,ein schrank und ein schreibtisch,was allerdings fast alles raus kann. (kleineres zimmer) in dem anderen ist ein 3m langer kleiderschrank, ein regal, schminktisch, ein tv und ein 90x200cm bett.(größeres zimmer) nun meine frage. ich möchte ein größeres bett. wie kann ich das alles am besten aufteilen? soll ich ein 'Schlafzimmer mit tv' und ein 'wohnzimmer' draus machen?

Antwort
von xlilly, 31

Hi, 

Ich würd dir vorschlagen, dass du aus dem 1 Zimmer eher ein Arbeits/Ankleidezimmer machst und aus dem anderen ein Schlafzimmer (: denn beim Lernen bist du sonst sowieso ständig abgelenkt von tv, Sofa & Co 

LG Lilly (:

Kommentar von J1u1l1a1 ,

danke für deine antwort.. in welchem soll ich das schlafzimmer machen? denn in dem größeren zimmer (20qm) muss der kleiderschrank drinnen bleiben

Kommentar von xlilly ,

Passt dein Bett mit allem drum und dran in das andere gut hinein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten