nen kumpel von mir hat gestern in der schule wegen einer wette 2 zigaretten gegessen. heute war nicht in der schule? liegt es vllt daran? ist das überhaupt schädlich?
2 zigaretten gegessen
Antworten (14)
-
8Antwort von
aurataaurata
In solchen Fällen sollten man schnellstmöglich Erbrechen herbeiführen.
Ich weiß, dass bei Kindern schon EINE Zigarette zum Tod führen kann. Letale Dosis liegt bei 1mg/kg-Körpergewicht. Eine Kippe hat ca. 10mg Nikotin (wenn man sie isst).
Ich gehe davon aus, dass dein Kumpel schon etwas größer und schwerer ist und dass die dumme Wette diesmal glimplich ausgegangen ist - und er durch die Übelkeit was daraus gelernt hat.
-
5Antwort von
Jane007Jane007
ähm, schädlich, wenn nicht sogar tödlich! wie bescheuert kann man eigentlich sein?
-
4Antwort von
MaienblumeMaienblume
Wie kann man bloß auf einen solchen Blödsinn kommen?
Nikotin ist ein starkes Gift.
Würde mich nicht wundern, wenn er im Krankenhaus liegt.
-
-
3Antwort von
SascherSascher
Ja, das ist schädlich. Das ist eine Überdosis Nikotin, entweder ist er im Krankenhaus, oder im Leichenschauhaus.
-
1Antwort von
aschaubaschaub
Wie schädlich es bei Erwachsenen oder Teenagern ist weiß ich nicht, für Kleinkinder wären 2 Zigaretten tödlich.
Kommentar von
cyracuscyracus Da reichen schon die Kippen ... die in den Sandkästen liegen!!!
-
-
1Antwort von
Jago90Jago90
ja das ist schädlich, der körper kann das nikotin nicht gut abbaun im magen. zuviele können auch tödlich enden, also vorsichtig sein und beim nächsten mal nicht so ne bescheuerte wette machen.
-
0Antwort von
cyclomethiconecyclomethicone
Es ist schädlich ja. Eventuell hat er schlichtweg Magenschmerzen, oder macht heute blau. Sterben sollte man von zwei Zigaretten nicht, aber trotzdem: Das war eine saudumme Idee von ihm.
-
0Antwort von
huggelehuggele
naja, ne magenverstimmung kann er vielleicht haben. aber denke das wird halt einfach wieder ausgeschieden....
-
0Antwort von
NecridR jo aber hauptsächlich die Filter
Genau so ist es!!