1

2 zigaretten gegessen

Frage von WannaBe WannaBe

nen kumpel von mir hat gestern in der schule wegen einer wette 2 zigaretten gegessen. heute war nicht in der schule? liegt es vllt daran? ist das überhaupt schädlich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 8
    Antwort von aurata aurata

In solchen Fällen sollten man schnellstmöglich Erbrechen herbeiführen.

Ich weiß, dass bei Kindern schon EINE Zigarette zum Tod führen kann. Letale Dosis liegt bei 1mg/kg-Körpergewicht. Eine Kippe hat ca. 10mg Nikotin (wenn man sie isst).

Ich gehe davon aus, dass dein Kumpel schon etwas größer und schwerer ist und dass die dumme Wette diesmal glimplich ausgegangen ist - und er durch die Übelkeit was daraus gelernt hat.

Kommentar von valentin301 valentin301valentin301

Genau so ist es!!

• 5
    Antwort von Jane007 Jane007

ähm, schädlich, wenn nicht sogar tödlich! wie bescheuert kann man eigentlich sein?

• 4
    Antwort von Maienblume Maienblume

Wie kann man bloß auf einen solchen Blödsinn kommen?

Nikotin ist ein starkes Gift.

Würde mich nicht wundern, wenn er im Krankenhaus liegt.

• 3
    Antwort von Sascher Sascher

Ja, das ist schädlich. Das ist eine Überdosis Nikotin, entweder ist er im Krankenhaus, oder im Leichenschauhaus.

• 3
    Antwort von Abigail Abigail

Das ist hochgefährlich!

Er ist ganz sicher krank.

• 2
    Antwort von Donkie Donkie

gesund ist es mal nicht!!!

• 1
    Antwort von aschaub aschaub

Wie schädlich es bei Erwachsenen oder Teenagern ist weiß ich nicht, für Kleinkinder wären 2 Zigaretten tödlich.

Kommentar von cyracus cyracuscyracus

Da reichen schon die Kippen ... die in den Sandkästen liegen!!!

• 1
    Antwort von Jago90 Jago90

ja das ist schädlich, der körper kann das nikotin nicht gut abbaun im magen. zuviele können auch tödlich enden, also vorsichtig sein und beim nächsten mal nicht so ne bescheuerte wette machen.

• 1
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Ja, sehr schädlich :-(

• 1
    Antwort von billyboy11 billyboy11

vielleicht hat er bauch weh.

istschädlich

• 0
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Es ist schädlich ja. Eventuell hat er schlichtweg Magenschmerzen, oder macht heute blau. Sterben sollte man von zwei Zigaretten nicht, aber trotzdem: Das war eine saudumme Idee von ihm.

• 0
    Antwort von amdros amdros

Ich habe gehört, daß man davon Fieber bekommen kann

• 0
    Antwort von huggele huggele

naja, ne magenverstimmung kann er vielleicht haben. aber denke das wird halt einfach wieder ausgeschieden....

• 0
    Antwort von NecridR NecridR

jo aber hauptsächlich die Filter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.