Frage von BlumenTischTopf, 30

2 Zahnspangenplättchen rausgefallen bei Zahnspange, was mache ich falsch?

Nach schon 3 Wochen sind mir schon 2 Plättchen rausgefallen, heute nach dem brot essen, letztes mal bei einem Sandwich. Esse ich zu schnell oder sollte ich weicheres Zeug essen? Das ist doch nicht normal das diese in so kurzer Zeit ausfallen...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xXfunkygirlXx, 19

Bei mir sind am Anfang auch viele abgefallen.Mittlerweile sogut wie keine mehr und ich bekomms auch bald raus :) Aber frag mal wenn du bei nächstes mal bei deinen Kieferorthopäden bist einfach mal nach.Du kannst ja nichts falsch gemacht haben also kann er/sie dir vielleicht weiterhelfen

Kommentar von BlumenTischTopf ,

achso, demnach ist das irgendwie normal, das beruigt, danke!

Antwort
von DarcVader, 18

hangelt viele Faktoren ab.

aggressiver Speichel tragt auch dazu bei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten