hiii,mein sohn hat seine ersten beiden zähnchen bekommen.:) ich hatte heute morgen in sein mund gefasst. siehe da da merkte ich was spitzes,es waren die zähne.hattet ihr auch viel stress? mein kleiner hat nur geweint und fieber...ich freu mich jetzt sehr...
2 ZÄHNE sind da!!!!
Antworten (9)
-
2Antwort von
Babyblues Unser Kleiner hat glücklicherweise seine Zähnchen so nebenher bekommen. Erst jetzt beim 7. Zahn habe ich beobachtet, dass er sehr unruhig und quengelig war und öfter mal geweint hat. Für mich irgendwie grundlos bis ich den neuen Zahn entdeckt hatte... ;-)
-
1Antwort von
SammlSamml
Ein Beissring den man kühlen kann hilft ungemein und eine Lösung zum einreiben - die hilft auch über Nacht.
-
1Antwort von
HenriHenri
jo, eine wahre Freude... Dentinox (Drogerie) hilft, außerdem haben wir ihm was homöopathisches gegeben - der Apotheker kann sicher was empfehlen. Viel Erfolg!
-
-
0Antwort von
sternchenausddsternchenausdd
manchen babys machen die zähne gar nix aus, aber bei uns war es vom 1. bis zum letzten zahn mit schmerzen und unruhe verbunden. von dentinox muss ich dringend abraten, das ist alkohol drin. osanit kann ich empfehlen, das hat bei uns recht gut geholfen, ansonsten muss man da durch, irgendwann sind sie alle da;-)
-
0Antwort von
Eiskristal Haben bei meinem Großen damals Schichten geschoben. Er hat immer zwei Zähne auf einmal bekommen. Sein Zahnfleisch war sehr gut abgehärtet, da er alles gegessen hat(Äpfel, Brezeln, Brotrinde u.s.w.)
Kommentar von
shina hi meiner hat seine auch gleich aufeinmal bekommen. 2 stück oben. ,)
-
0Antwort von
ViSo05ViSo05
Da hatte ich gleich doppeltes Glück! Bei meiner Großen waren die Zähne so nebenbei mal da ;-) Bei der Kleinen klappt es gerade ebenso, naja einen Tag hatte sie mal Fieber, bin mir nicht mal sicher, ob es an einem Zähnchen lag! :-/
Kommentar von
shina naja jetzt wo sie da sind hab ich mal etwas ruhe.aber die zeit vergeht. ;)
-
0Antwort von
shina hey süss von euch.dentinox habe ich schon versucht ich nehme jetzt homöopathisches osanit. kügelchen... die sind ganz gut.weiss manchmal nicht wo mir der kopf steht wenn er so schreit. naja ihr kennt das sicherlich.
Kommentar von
JoeWiedJoeWied homöopathisch hilft genial gegen Schmerzen, kein Wunder das dein Kleiner schreit :-)
Kommentar von
shina das osanit ist doch extra gegen die zähnchen.
-
-
0Antwort von
Lola60Lola60
kann mich leider nicht mehr erinnern, war damals ja noch ziemlich jung und ist ja schließlich auch fast 50 Jahre her :-))
ja das dentinox hatte bein meinem kleinen auch nicht geholfen.aber osanit ist top...