Frage von nyuMasaky, 94

2 Zähne gezogen was essen?

Mir werden wahrscheinlich gleich die 2 hintersten Backenzähne gezogen...

Was kann ich danach essen? Ich kann unmöglich auf Milchprodukte verzichten, da ich Vegetarier bin. Was kann ich machen? Da ich ja auch nicht aug der anderen Seite kauen kann..Weil das 1 Zahn auf jeder Seite ist.

Antwort
von Deichgoettin, 57

Warum solltest Du nicht auf Milchprodukte verzichten können, wenn es erforderlich ist? Essen kannst Du, sobald die Betäubungen nachgelassen haben u.zw.:

 •Apfelmus
•Babybrei aus dem Glas
•Brot ohne Kruste
•Fisch
•Gekochtes Gemüse
•Karottenpüree
•Kartoffelpüree
•Klare Gemüsebrühe
•Nudeln oder Reis mit Tomatensoße
•pürierte Bananen
•Rührei

Falls Du keine Schmerzen oder Beeinträchtigungen hast, kannst Du ganz normales Essen zu Dir nehmen. In den ersten beiden Tage solltest Du nur nicht zu scharf und zu heiß essen.

Antwort
von maedl13, 64

Mir wurde auch schonmal zwei Zähne gezogen.... Also als erstes blutet das ja noch und du solltest erstmal nichts essen später nimmst du dann einfach Schmerztabletten und isst ein Joghurt oder eine Suppe oder isst halt Brot was du in kleine Stücke zurecht schneidest

Antwort
von Larimera, 39

Kauf dir Alete oder Hipp Gläschen.

Antwort
von Kuestenflieger, 44

Da wird gar kein Appetit sein !

Mit dem Rest der Kauleiste kannst doch kauen ,die sind ja noch heile ..

Kommentar von nyuMasaky ,

ich war vor kurzen wegen Magersucht in Behandlung, ich muss essen..

Kommentar von Kuestenflieger ,

...aber erst nach dem die wirkung der schmerzinjektionen vorbei ist , vorher fühlt es sich nicht gut an im Rachenraum . etwa 130 min später.

Antwort
von xNeco, 49

Babybrei. Schmeckt lecker und musst nicht kauen

Antwort
von macqueline, 51

Püriertes Gemüse und Obst. Jogurt geht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community