1

2 Xbox 360 verbinden ???? HILFE

Frage von Hicks Hicks

Hallo, möchte 2 Xbox 360 verbinden um so mit nem Kumpel Halo 3 zocken zu können was brauche ich ???? reicht wenn ich das Spiel ein mal habe oder brauche ich es 2 mal ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von BioCookie BioCookie

Entweder online oder mit 2 Controllern(falls Halo mit 2 Controllern kompatibel ist.)

Kommentar von Hicks HicksHicks

halo 3 kann man ja zu 2 spielen aber wir wollten auf 2 verschieden ferseher spielen

• 0
    Antwort von Niki898989 Niki898989

system link

• 0
    Antwort von colacolacola colacolacola

man kann ne xbox 360 doch an 2 fernseher anschließen oder? kann man das nich so machen, dass es anstatt splitscreen auf 2 bildschirmen gezeigt wird?

• 0
    Antwort von eaglehead64 eaglehead64

also man braucht: 2 Spiele, 1 Lan Kabel, 2 Xboxen und dementsprechend auch 2 Fernseher.

internet anschluss braucht man dafür nicht. 2 Spiele braucht man aber definitiv. andere möglichkeit: an einer xbox zocken, dann reicht natürlich auch ein spiel.

• 0
    Antwort von TikayLa TikayLa

gibts des LAN stocken auf der PS3 nicht oder?

• 0
    Antwort von Hicks Hicks

also brauch man kein internet dafür ja (Gut)

• 0
    Antwort von xxPENNERxx xxPENNERxx

genau W-lan Kabel.. sag mir mal wo ich sowas kaufen kann!! naja man kann schon lan zoggen da brauch man halt ein Kabel und zweimal des Spiel!! oder ihr zoggt online!!// oder mit 2-controller da braucht mann das spiel nur einmaö

viel Spaß

ja wir wollten halt vermeiden das man guckt wo der andere ist

kann man das auch so machen das man halo3 bei einem auf die festplatte packt oder ???

• 0

wlan kabel was ist den das hahahhha

• 0
    Antwort von aloiskredo aloiskredo

naja ein LAN oder wenn die xbox wlan hat: ein wlankabel brauchst du

habe ein lan kabel wollte nur wissen wie es geht und ob es reicht wenn man einmal halo 3 hat ????

• 0

hä?? über LAN oder wie? Ich glaub des geht nur übers Internet??!!

bitte korigierts mich wenn ich falsch liege..

ja ich dachte man kan 2 xbox mit einem lan kabel verbinden es geht uns darum das wir auf 2 fernseher spielen wollen und ich hoffe man brauch kein interent nur für den online modus

Kommentar von aloiskredo aloiskredoaloiskredo

du brauchst es zwei mal. einer macht nen lokalen server auf und der andere tritt bei

das geht aber auch alles ohne internet ja

das geht aber auch alles ohne internet ja

kann man das spiel nicht bei einem auf die festplatte packen ???

Kommentar von katz3 katz3katz3

Man kann das Spiel zwar auf der Festplatte speichern aber zum Spielen braucht man die Disc trotzdem noch, es soll nur besser und schneller laufen wenn es auf der Festplatte gespeichert ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.