Frage von albiR91, 20

2 x nacheinander dunkles Blut und wenig-schwanger?

Ich habe panik und weißt nicht was Sache ist .hab viel gelesen aber ich weiß nicht was ich denken soll.ich nehme seit langem die Pille maxim ist super bis Jetzt.aber ich habe jetzt 2 x nacheinander sehr wenig und sehr dunkles blut und oft dicke. Klumpen in meiner Pillenpause.hab sie wie immer 3 Tage bekommen nach der letzen pillenpackung..alles normal und genau auf den Tag aber warum so eine Veränderung? Hab die letzen jahre eh eine Veränderung gesehen während meiner Periode aber gleich das gleiche 2 x nacheinander? Ich habe sie am Dienstag diese Woche wieder bekommen also gestern ..hatte auch das letzte mal vor über 2 mon Sex.sagt mir bitte nicht ich könnte schwanger sein? Ich war seit letzes jahr oft erkältet Entzündungen gehabt Blasenentzündung usw.und dieses ja viel Stress wenig schlaf und hoffe es liegt nur daran das die Menge und Farbe meiner Periode sich geändert hat.bitte um Rat ich bin sehr drufheinander..danke. LG

Antwort
von kohoki666, 8

In der Pillenpause ist eine Blutung normal. Kann von gar nichts über Schmierblutung zu Wasserfall :-)  alles sein. Auch Konsistenz Änderung ist möglich. Kann sehr wohl durch einen Stressigen Alltag verursacht werden. 

Schwangerschaft halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber du kannst ja mal im Drogeriemarkt einen Test kaufen oder einfach mal zum Frauenarzt um das abzuklähren. Der ist übrigens für deine Frage auch bestens geeignet. 

Antwort
von Hope1791, 10

Ein Facharzt wird dir da besser helfen können.

Kommentar von albiR91 ,

Ja aber eigentlich kann es doch nicht sein mit dem schwanger sein.habe über 2 mon kein Sex gehabt und auch da verhütet.ich habe angst zum FA zu gehen.aber könnte ich das nicht ausschließen weil auch wenn es sich verändert hat hab ich sie immer an dem Tag bekommen?

Kommentar von Hope1791 ,

Was meinst du denn mit "wenig-schwanger"? Du kannst dir auch einen Test kaufen. (: Naja, wenn du Antibiotika eingenommen hast, lässt die Wirkung von der Pille ja bekanntlich nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten