1

2 x mal Abi nicht geschafft

Frage von isabelle25 isabelle25

Berufe mich noch mal auf meine vorhergehende Frage:, 2 x Abi vergeigt, besteht die Möglichkeit seine Noten zu verbessern wenn er auf eine Wirtschaftschule geht und Fachoberschule macht?. Er bekommt mit den jetzigen Noten keinen Ausbildungsplatz. Hätte er nach Abschluss dieser Schule einen höheren Abschluss als jetzt? steige gar nicht mehr durch was er jetzt für einen Abschluss hat, Realschule???Geht das gesetzl. überhaupt?(mit der Fachoberschule? (Hessen).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Immerhin ist er ja in die JS13 gekommen und hat damit ein Fachabi, oder? Ich würde mich dann mit dem Zeugnis zur Fachhochschulreife bewerben bzw. aus dem Versetzungszeugnis ein Abgangszeugnis machen lassen.

Kommentar von isabelle25 isabelle25

Hat ein Abgangszeugnis, aber kann er auf eine weitere Schule(Wirtschaftsschule?)Oder bringt das vom Abschluss nichts?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.