2 x in der woche treffen wir uns, nur problem bei ihm , da errekionsschwäche. kann es sein, dass er sich deshalb seit 4 tagen nicht mehr meldet . keine mails?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kann da ein Zusammenhang bestehen.
Aber ihn da bedrängen ist sicher keine erfolgversprechende Methode.
Ich weiß nicht, wie Ihr gefühlsmäßig zueinander steht (da klingt wenig durch bei deiner message). Mitunter hilft ein einfaches "Ich vermisse dich!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shehezerade
07.11.2016, 10:17

ich vermisse dich  ..kam dauernd von ihm, deshalb verstehe ich sein jetziges verhalten nicht.  ich will auch nicht mit gewalt eine antwort. was soll ich machen ?  ich vermisse ihn sehr .

0

Die angebliche Erektionsschwäche kann auch an dir liegen. Vielleicht bist du ihm zu passiv, läßt dich gehen usw., so dass er das Interesse an dir verloren hat. Vielleicht setzt du ihn ständig mit der angeblichen Erektionsschwäche unter psychischen Druck. Dann klappt es sowieso nicht und irgendwann hat der Junge dann die Nase voll von deinen Vorwürfen. Allerdings hätte er fairerweise mit dir Schluß machen sollen. Frage ihn!

Möglicherweise hat er gerade etwas Wichtiges zu tun, hat ganz einfach keine Zeit für dich, ist krank, was auch immer.

Wenn in eurer Beziehung etwas nicht klappt, dann haben immer beide Seiten Schuld. Hinterfrage dich also bitte selbstkritisch, was DU falsch machst und suche die Schuld nicht alleine bei deinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shehezerade
07.11.2016, 10:23

im gegenteil, von mir kam kein druck  noch vorwürfe. er war im gegenteil sehr dankbar für mein verständnis. ist ihm das eher peinlich ? nur, seine ganzen mails beinhalten , dass er sich auf mich freut und mich vermisst.  er ist zum arzt gegangen, seit seiner nachbesprechung der werte höre und sehe ich nichts mehr.

0