Ist das für das Haar sehr schädlich ? Wer hat das schon gemacht und wie sind Eure Erfahrungen? Bitte um ernstgemeinte Antworten !
1
2 x Haare färben innerhalb von 2 Wochen ? Ja o. lieber doch nicht? Bitte Eure eigenen Erfahrungen!
Frage von
RosaundKeksRosaundKeks
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sijasse Wenn Mal eine Färbung mißglückt ist, begieb Dich lieber zu einem Friseur. Der kann beurteilen ob Dein Haar eine zweite Färbung aushält, oder ob evtl. sogar eine Tönung ausreicht.
-
0Antwort von
carisimocarisimo
Kommt auf die Haarbeschaffenheit an. Schlimmsten Fall hast Du anschließend einen chemischen Haarschnitt.
-
0Antwort von
MariYoanaMariYoana
Machs nich. Hab mir meine langen (richtig langen haare) abschnippeln lassen bis zum ohr XD kam vom vielen blondieren und färben ..wenn dann einmal im monat, es sei denn du hast blondierte und färbst immer die bunten farben, da kannste einfach draqufhaun (directions) lg MArie
-
-
0Antwort von
xCommunistx alter lass das 1x in 2 wochen sonst fallen sie dir ab! ICh habe perüke deswewgen
Diese Frage
Du hast ne Perücke weil Du Dir 2x innerhalb von 2 Wochen die Haare gefärbt hast? Das möchte ich doch mal stark anzweifeln. Ich bin Friseurin und habe sowas noch nie erlebt.
Ich meine mir sind die haare abgefallen.