Such 2 Lampen: eine mit Bewegungsmelder und eine ohne. Sie sollten gleich aussehen und miteinander "kompatibel" sein. Also wenn die lampe mit dem bewegungsmelder an der hausecke angeht, soll die andere Lampe am hauseingang auch angehen. der elektriker hat es so geschalten und nun suche ich zwei schöne Lampen. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt aber Ihr Profis wisst glaub ich was ich meine. Sie sollten aus edelstahl sein. kennt iIhr welche ? und sie sollten vielleicht noch im zweistelligen Preisbereich liegen ,. Ich warte freudig auf antwort grüsse aus dem Markgräflerlland
1
2 x Aussenbeleuchtung für Hauseingang &Hausecke m Bewegugsmelder,aber sie müssen "verbindbar" sein
Frage von
gissi7
Antworten (2)
-
0Antwort von
HaeuslenutzerHaeuslenutzer
Schau dir mal die Leuchten von Albert an unter
http://www.gebr-albert.de/listL3.php?kat=1&hgp=5&grp=40&sprache=DEZu... an. Die machen faire Preise und können fast alle Markenprodukte liefern.
-
0Antwort von
NickiLittleNickiLittle
edelstahlleuchten im 2stelligen pressegment mit anschluss für den ausgang des bewegungsmelders, und dann noch eine mit und eine ohne BM ? das wird schwer.
mein vorschlag: such dir 2 schöne edelstahlleuchten ganz ohne BM aus, und nimm einen externen melder dazu.
meine empfehlung: steinel. die sind preiswert und gut...
lg, nicki
Diese Frage
Da ist wohl in meiner Antwort was schief gelaufen. Wollte noch schreiben, dass die Lampen etwas über 100 Euro liegen, aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Zu fast jeder Leuchte mit Bewegungsmelder gibt es auch eine passende ohne. Anschließen kannst Du sie so, wie Du sie brauchst. Wenn Du solche Lampen benötigst frage mal bei MD-Elektronik@buergerpost.net an. Die Machen faire Preise und können fast alle Markenprodukte liefern. Habe selbst dort auch schon gekauft.