Hallo,
seit 01.03.2003 habe ich mit meiner Freundin meine Mutter zu uns geholt, also wir wohnen jetzt zusammen. Da meine Mutter und ich hatten jeder 1&1 6000 DLS Flat, wollen wir eins davon Kündigen.
Unser Vertrag läuft fast noch 2 Jahre und von der Mutter 8 Monate.
Kann jemand mir helfen diesen Kündigung zuschreiben, weil ich überhaupt keine Ahnung davon habe, was ich in diesem Brief schreiben muss.
Bitte um Eure Hilfe.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Wenn zwei Leute heiraten oder so zusammen ziehen, und einen gemeinsamen Haushalt führen, kann man aus dem überflüssigen Vertrag heraus kommen. So wohl kaum.
doch auch so.
Wie gesagt, das ist Kulanz und die Anbieter machen das auch nur wenn beide Haushalte diesen Anbieter haben. Einer der beiden Verträge MUSS Ja gekündigt werden. Zwei Anschlüsse an der gleichen Adresse sind nicht möglich und der, der Auszieht muss den Anschluss in der alten Wohnung für den Nachmiete frei machen. Da ich selbst für einen grossen Telkommunikationsanbieter genau in dem bereich arbeite weiß ich das.
Man muss nur eben die Daten beider Verträge nennen können, damit eine Überprüfung möglich ist.