Frage von watgegtab, 28

2 Wunschschulen nach nms?

Hey, Es ist soweit ich muss mich nun endlich bei meiner Wunschschule anmelden, da ist nur ein Problem ich habe 2 Wunschschulen.. was soll ich jtz machen? hoffe jmd kann mir helfen :D lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 65matrix58, 22

Mit welchen Zweigen?

Kommentar von watgegtab ,

Die eine wäre Htl in Perg mit Informatik die andre Htl Leonding mit Elektronik (beide die höhere abteilung)

Kommentar von 65matrix58 ,

beide Zweige sind gut. wie wärs wenn du deine frage auf gutefrage. net stellst? badumm tss. man ich bin müde. spaß bei seite, aber bei Elektronik wirst du mit Sicherheit auch nebenbei IT lernen (was auch in Informatik enthalten ist). wenn du lernen... magst, würde ich an deiner Stelle Elektronik wählen. außer, wenn dein Umgang mit PC ziemlich gut ist, würde ich Informatik wählen. Denn du sollst ja das tun was dir auch in der Zukunft Spaß machen soll.

Kommentar von watgegtab ,

Danke für die echt gute Antwort :D bekommst morgen Beste Anteort oder wie das heißt!! :D

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 14

Du solltest dich bei beiden anmelden, falls eine dich nicht annimmt/annehmen kann.
Aber vergiss bitte dann nicht, der anderen umgehend abzusagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten