Frage von nomen, 21

2 Wochen Wartezeit auf Kernspintomographie nach Innenbandriss am Knie?

Mein Arzt meinte ich habe einen Innenbandriss am rechten Knie. Ich soll zu einer Kernspintomographie. Jedoch ist der nächste Termin erst in 2 Wochen. Der Arzt meinte ich sollte einen Termin Zeitnah ausmachen. Ist hier 2 Wochen Wartezeit schon zu lang?

Antwort
von gertsch1981, 16

Weiss nicht, ob das hilft - ich habe vor einigen Tagen von einer Bekannten gehört, wenn man stationär im KH ist, verkürzt sich die Wartezeit für solche Untersuchungen oft. 

Antwort
von Kandahar, 15

Das finde ich schon sehr lange. Sprich doch mal mit deinem Arzt, vielleicht kann der einen früheren Termin für dich vereinbaren. Mein Arzt hat das schon mehrfach gemacht und es hat immer geklappt.

Antwort
von Dog79, 14

Da wirste wohl oder übel alles abtelefonieren müssen oder mit deinem Arzt sprechen ob der schneller nen Termin bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community