Hallo, Hatte heute meine Theorie Prüfung.. nicht bestanden.. -.- Habe mich jetzt für die Theorie prüfung in 2 WOchen angemeldet.. Hatte davor alles im Internet geübt, ist eigentlich ne Gute seite.. zeigt die Fehler, kann die Prüfung simulieren, in den Übungsmodus wechseln, neue Fragen abfragen, Die Schwächen abfragen, und Themenbedingt abfragen.
Nun in der Prüfung heute, wo uch durchgefallen bin mit ja unfassbaren 21 Fehlerpunkten ..
-.- waren die meisten Fehler in der GEfahrenlehre(8f) im Zusatzbogen und eine falsch in Grundwissen(4), und Technikfragen(6) und Umweltschutz(3).
Achja habe noch ein Buch von der Fahrschule und 43 Bögen.
Wie sollte ich jetzt lernen, spezifisch auf die Sachen wo ich die Fehler geamcht habe oder alles, also Grundwissen komplett abfragen.. etc
???? Will nicht wieder durchfallen.. -.-
mfg appleT
Ja, wenn ich die Bögen lerne, habs auch zum Teil gemacht, aber ich Lern so aus meinen Fehlern irgendwie nicht. Wenn ich die Bögen auf Papier mache.
Und in der Prüfung, wird es auch nicht mehr auf Papier gemacht, sonder auf einem Touch-Pad
Ja, ich weiß. Gehörte zu den letzten, die auf Papier geschrieben haben. aber ich kann nur von mir reden und man sagt ja immer schön:
Übung macht den Meister ;)