Frage von Deni5001, 21

2 Wochen vor Probe lernen?

Hey, ich habe in 2 Wochen wieder Berufsschule (Block) dort schreiben wir in der Woche 5 Proben (3 davon sind Schulaufgaben) Nun meine Frage.. Bringt es etwas wenn ich schon 2 Wochen vor den Proben lerne? Oder ist es besser wenn es kurz davor ist? Ich darf die Proben auf keinen Fall verkacken.. weil es sind die letzten..

Antwort
von Taimanka, 11

jetzt!

Jeden Tag ein bißchen, das ist stressfreier, gehirngerechter und kann über längere Lern- und Wiederholungszeiten besser, soger mühelos, ins Langzeitgedächtnis übergehen und dort in 2 Wochen entspannt abgerufen werden. 

Antwort
von mokare, 14

immer auf der sicheren Seite mit frühzeitigem Lernbeginn. Vorher nur immer wieder auffrischen.

Gutes Gelingen :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten