2 Wochen vor Periode Sex mit Kondom?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Kondom ist in Bezug auf den Pearl-Index ja eher ein vergleichsweise unsicheres Verhütungsmittel, wenn es darum geht, eine Schwangerschaft zu verhindern.

http://www.gynaekologie.hexal.de/verhuetung/entscheidungshilfen/

Aber wenn es in Ordnung war und nicht gerissen ist und richtig gehandhabt wurde - warum solltest du schwanger geworden sein? Nur, weil der Eisprung vielleicht in dieser Zeit stattgefunden hat?

Kann passiert sein, muss aber nicht. Du wirst es in zwei Wochen wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sex mit Kondom ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden gering. Zeitpunkt egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr das Kondom richtig angewendet habt und es nicht gerissen ist - was sollte dann passiert sein?

Eine Schwangerschaft halte ich zwar für ausgeschlossen allerdings solltest du dich mal über Verhütung & Sex aufklären lassen. Dann stellen sich derartige Fragen nicht.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr das Kondom richtig angewendet habt, also nicht als Kopfüberzug oder was weiß ich, sollte da eigentlich nichts schief gelaufen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gering.

Kondome sind Verhütungsmittel, die richtig angewendet auch sicher sind. Da du nichts von Fehlern geschrieben hast, sollte auch nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung