2 Wochen vor, nach und während meiner Periode rechtseitige Unterbauchschmerzen teils mit blubbern was hilft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache mir dann immer ein Körnerkissen warm. Ich kenne das, ist sehr nervig :/ Eventuell Schmerztabletten nehmen aber hast du sicher schon gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pian0eme
14.06.2016, 17:19

ja und die haben halt oft nichts gebracht also denkst du an nichts schlimmes?

0
Kommentar von Minabella
14.06.2016, 17:20

Hört sich nach regelschmerzen an die können leider auch sehr stark sein. Habe das auch immer nur auf einer Seite komischerweise :D

0
Kommentar von pian0eme
14.06.2016, 17:23

ok na dann

0

Es kann sein das du dein Eisprung fühlst, das ist recht selten, ich hab es auch. Frage doch einfach mal nach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Bei mir hilft Tee mit Honig :)

ZB Schwarztee ist auch sehr gut für deinen Körper, besonders da wo es blubbert, denk ich mal das es damit beruhigt wird. ;)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung