1

2 Wochen vor meiner Periode starke Brustschmerzen?

Frage von hellohellohello hellohellohello

Ich sollte meine Periode erst in 2 Wochen bekommen, aber ich habe jetzt schon Schmerzen in der Brust. (Wenn ich draufdrück tuts weh, besonders an den seiten)

solche svhmerzen hab ich öfters, mir aber noch nie so siwkrlich was dabei gedacht, nur schieb ich zurzeit ein bisschen panik dass ich schwanger sein könnte und achte eben jetzt auf diese ganzen symptome

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von heinzelbaer heinzelbaer

Was genau ist denn jetzt deine Frage? Ob es was ernstes ist? Und wenn ja? Gehst du dann erst zum Arzt? Oder anders gefragt, würdest du jetzt ernsthaft den Arztbesuch (den ich dringend empfehle) NICHT machen wenn dir jetzt hier ein paar Leute sagen dass es nichts ernstes ist?

Manmanman

• 0
    Antwort von icecruiser icecruiser

Das kann von einem Mangel an Progesteron oder Östrogen herkommen (hab vergessen welches, google mal danach).

Um mehr Östrogen zu erhalten, kannst Du jeden Tag ein fingernagelgroßes Stück Hefe essen, für Progesteron ein Blättchen Schafgarbe.

• 0
    Antwort von needray needray

was hast du denn alles für symptome, mach doch schwangerschafts test

• 0
    Antwort von Engelchen437 Engelchen437

also wenn du schwanger sein koenntest, geh mal zum frauenarzt.

• 0
    Antwort von BangerRocco BangerRocco

nein du führst nur upgrade durch

• 0
    Antwort von bumsebiene22 bumsebiene22

wie alt bist du denn? vielleicht wachsen sie auch nur ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.