Hallo, ich mach eben ein nebenjob also neben der schule so dass ich das geld bis zu den pfingstferien zusammen hab, weil ich dann mit meiner freundin vor hatte in die USA zu gehen über die ferien wegen den englisch quali..
also ich kannn gut englisch steh auf ner 2 aber bin mir trotzdem unsicher wegen den bevorstehenden Quali und wollte dann halt mal um mein englisch ein wenig zu verbessern in die USA aber des geht leider nur 2 wochen wäre dass sinnvoll also würde ich da etwas mehr lernen weil ich hab ja tag und nacht nur englisch um mich rum wo man nur hinhört und des 14 tage'?
&' wenn wir schonma dabei sind ich muss ein englisch quali machen weil ich danach m - klasse gehen will dazu brauch ich englisch quali und wär des sinnvoll pcb quali auch noch zu machen oder soll ich den lieber weg lassen weger den lernstress und so.. weil pcb steh ich auf ner 1 und so (: ??
danke schonma im vorraus..
Mit ner Freundin ist doof, mit der sprichste noch Deutsch, du musst auf dich selber angewiesen sein. Dann verbessert sich das, denn wenn dir nichts anderes übrig bleibt als englisch zu sprechen, dann lernst du, aber so hast du ja noch ne freundin die dir helfen kann, mit der du dich über den letzten quasch und tratsch unterhalten kannst, aber dafür such dir n Englischsprechenden Menschen