1

2 Wochen USA für englisch - quali ?

Frage von maddely96 maddely96

Hallo, ich mach eben ein nebenjob also neben der schule so dass ich das geld bis zu den pfingstferien zusammen hab, weil ich dann mit meiner freundin vor hatte in die USA zu gehen über die ferien wegen den englisch quali..

also ich kannn gut englisch steh auf ner 2 aber bin mir trotzdem unsicher wegen den bevorstehenden Quali und wollte dann halt mal um mein englisch ein wenig zu verbessern in die USA aber des geht leider nur 2 wochen wäre dass sinnvoll also würde ich da etwas mehr lernen weil ich hab ja tag und nacht nur englisch um mich rum wo man nur hinhört und des 14 tage'?

&' wenn wir schonma dabei sind ich muss ein englisch quali machen weil ich danach m - klasse gehen will dazu brauch ich englisch quali und wär des sinnvoll pcb quali auch noch zu machen oder soll ich den lieber weg lassen weger den lernstress und so.. weil pcb steh ich auf ner 1 und so (: ??

danke schonma im vorraus..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von TheresaaaaB TheresaaaaB

2 Wochen Amerika, bringt vielleicht schon was, aber dann ist das Geld wohl sehr knapp, du willst doch was sehen?! - Dann fahr nach England, dann hast du definitiv schonmal am Flug gespart. Und England ist kleiner wichtige Orte kannst du dann auch mal besichtigen. Und das finde ich für eine Reise in die USA sehr wichtig, man soll natürlich vieles sehen, englisch aufbessern ist ja gut und schön, aber das kann man auch in einem chrashkurs. Zudem hast zu zwar alles ausgerechnet , wie viel du innerhalb der Zeit verdienen kannst, und somit für die USA hast, so die Theorie, die PRAXIS aber zeigt, man gibt auch vieles aus - du wirst bestimmt gerne mal ein Geburtstags geschenk kaufen, ganz geschweige denn von Weihnachten und und und, dann noch das schöne Top bei H&M und zack hast du nicht mehr das Geld was du erwartet hast.

Farzit, reise nach England, da sparst du dir paar cent, kannst durch die größe mehr sehen und fahre mal als Austausch oder so nach Amerika und dann für 3 Monate (mindestens). Viel spaß :) und Erfolg

Kommentar von TheresaaaaB TheresaaaaBTheresaaaaB

Mit ner Freundin ist doof, mit der sprichste noch Deutsch, du musst auf dich selber angewiesen sein. Dann verbessert sich das, denn wenn dir nichts anderes übrig bleibt als englisch zu sprechen, dann lernst du, aber so hast du ja noch ne freundin die dir helfen kann, mit der du dich über den letzten quasch und tratsch unterhalten kannst, aber dafür such dir n Englischsprechenden Menschen

• 1
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Wenn du mit deiner Freundin in die USA gehst sprichst du garantiert kaum Englisch!

Kommentar von maddely96 maddely96

meine freundin is amerikanerin und spricht kaum deutsch'!! erst recht nich in der usa

• 0
    Antwort von Tourne Tourne

2 Wochen denke ich reichen nicht aus, es gibt ja nicht umsonst ein Auslandsjahr oder zumindest Halbjahr, aber ob da sogar ein Halbjahr lohnt, weiß nicht.

Aber 2 Wochen sind nichts...

Kommentar von TheresaaaaB TheresaaaaBTheresaaaaB

Wenn du darauf angewiesen bist, englisch zu spreche das ganze 2 wochen, dann lohnt es sich schon.

• 0
    Antwort von maikaGreser maikaGreser

englisch kannste auch in deutschland lernen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.