Frage von Mona1711, 29

2 Wochen Urlaub, was tun bspw. wohin alleine verreisen?

Hallo liebe Community, Ich habe ab Freitag 2 Wochen Urlaub.. Und hab nicht wirklich eine Ahnung was ich mit der meisten Zeit anfangen soll.. Könntet ihr mir Tipps geben? Wollte gerne in Urlaub. Hab aber niemanden der mitgehen würde.. Weil alle arbeiten müssen.. Wisst ihr etwas, wo man alleine mit eine Gruppe hinfahren könnte oder so etwas in der Art? Wollte eine Stadt hier in Deutschland besichtigen oder nach Paris.. Freue mich über jede hilfreiche Antwort.. Danke schonmal im vorraus

Antwort
von CataleyaDavis, 11

ES gibt viele schöne STädte hier, die du besichtigen kannst.

Freiburg finde ich eine tolle Stadt (das könntest du ja mit Frankreich verbinden), Rotenburg odt. auch ... Kulmbach hat auch eine ganz nette Altstadt ...

Freunde von mir radeln einmal um den Bodensee und zelten nachts. Man kann natürlich auch in Hotels und Herbergen nächtigen, aber ich denke ich würde das allein auch ganz schön finden.

Der Mondsee in Österreich ist ebenfalls toll zum zelten, entspannen und wandern. Da sind auch wenige Touristen.

Mehr fällt mir gerade leider nicht ein :)

Antwort
von Detten83, 8

Es gibt so Singlereisen, aber evtl ists dafür zu spontan. Alternativ im Internet mal unter Reisepartnersuche nach netten Mitreisenden suchen. Die Großstädte Europas bieten ebenfalls die Möglichkeit, auf nette Leute zu treffen.

Gruß, TJ-TRAVEL 

Antwort
von Otilie1, 15

es ist ja noch schulferienzeit - google mal nach jugendfreizeiten - jugendreisen

Antwort
von boneclinks, 17

Hamburg oder Berlin...oder eben Paris, wenn du da eh hin wolltest.

Kommentar von Mona1711 ,

Ja wollen würde ich schon.. Aber alleine ist einfach doof.. Bin auch nicht der Typ für Alleinereisen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten