1

2 Wochen Urlaub auf Sardinien - was sollen wir dort machen?

Frage von MikeCyprian MikeCyprian

Hallo Freunde der guten Fragen,

habe heute 2 Wochen Urlaub auf Sardinien gebucht. Im September geht es somit nach Pula, also südlich von Cagliari. Was kann man da so schönes machen? Was sollte man auf jeden Fall dort unternehmen? Tipps, Rat, Hinweise? Ich freue mich über jede Info.

Vielen Dank! Mike Cyprian

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von reisebernd reisebernd

Hallo, ich denke, dass euch die Seite www.info-sardinien.de ein bisschen weiterhelfen kann. Sie wird immer wieder ergänzt und ich denke, bis zu eurem Urlaub werden da noch etliche konkrete Tipps veröffentlicht. Aber auch jetzt ist da schon das eine oder andere schnell rauszulesen. Viel Spass auf Sardinien

• 1
    Antwort von Funghi76 Funghi76

Ein absolutes Muss ist die "Cala Goloritze". Ein traumhafter Strand. DIe Wanderung dorthin ist in Ordnung, es lohnt sich! Schaut euch ein paar Bilder bei Google an, es ist nicht umsonst Weltkulturerbe.

Eine andere Sache wäre das Mieten eines Motorboots. Haben wir auch schon 2 Mal gemacht und es macht wirklich Spaß! (Ihr müsst aber die Regeln beachten! Sie werden es euch auch erklären aber nur damit ihr es wisst: Ihr dürft nicht mit dem Motor zur Bucht hinfahren. Man muss hinrudern, bei der Cala Goloritze ist nichtmal das erlaubt. Wenn ihr dagegen verstoßt und die Küstenwache ist in der Nähe, dann gibt es enorme Strafen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.