gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

2 Wochen Urlaub, anschließend hängt PC sich auf.

gefragt von kati1lala am 28.07.2009 um 22:29 Uhr

Hallo, ich bin bis letzte Woche Samstag 2 Wochen im Urlaub gewesen und als ich am Samstag abend meinen PC hochfahre .. da hängt er sich direkt nach 2,3 Minuten auf. Dabei ist er vor den 2 Wochen völlig einwandfrei gelaufen. Ich kann dann rein gar nichts mehr machen. Die Musik stoppt, Maus steht, tastatur reagiert ebenfalls nicht mehr und strg+alt+entf funktioniert somit nicht. Ich habe den Computer dann gezwungenerweise da nichts mehr tat am Knopf direkt ausgestellt. Das alles passierte nach dem 2. Hochfahren dann gleich nochmal, allerdings erst nach 15 min.. und auch beim 3. nochmal. Dann hab ichs aufgegeben. Von da an war es ganz unterschiedlich wann er sich aufhängt. Manchmal direkt nach dem Windows-Willkommen-Bildschirm, manchmal nach 4 Stunden und selten mal gar nicht. Leider habe ich nicht so den großen Schnall von PC's. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder kennt jemand sowas auch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76668)
PC aufhängen (1)