2

2 Wochen Urlaub...

Frage von pinzessLiss pinzessLiss

was alles mitnehmen?...viell wisst ihr ja noch was, was ich eventuell vergessen haben könnte.

Danke! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Draschomat Draschomat

Am wichtigsten sind Geld, aktuelle Ausweise, Handy und Kamera...naja, Kleidung wäre auch nicht schlecht für 2 Wochen. ^^

Kommentar von pinzessLiss pinzessLisspinzessLiss

na gut Geld brauch ich jetzt nich...fahr ja mit mein Paps udn deren Freundin...die werden mir schon was spendieren xD

Kommentar von Draschomat DraschomatDraschomat

Achso, dann kannst du es dir ja gut gehen lassen ;-)

wie all die jahre :) ich spiel nur tochter xD

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

Badehose,.

• 0
    Antwort von heyblackout heyblackout

Wichtige Dokumente: ( ) Impfpass/Blutspenderpass ( ) Kreditkarte / EC-Karte ( ) Bargeld, Euro-/Travelerschecks ( ) Ausweise (noch gültig?) ( ) Grüne Versicherungskarte ( ) Visum ( ) Schutzbrief ( ) Int. Führerschein ( ) Verkehrsclub-Tourenpaket ( ) Auslandskrankenversicherung ( ) Reisegepäck- / Rücktrittskostenversicherung ( ) Telefonnummer Flugrückbestätigung ( ) Reiseversicherungsschein ( ) Flug-/Bahntickets ( ) Notfalltelefonnummern ( ) Passbilder ( ) Umrechnungstabelle Währungen

Körperpflege: ( ) Duschzeug ( ) Zahnbürste/-seide ( ) Haarbürste/-gel ( ) Rasierzeug ( ) Sonnenmilch ( ) After-Sun ( ) Kontaktlinsenpflege ( ) Gesichts-/Handcreme ( ) Nagelfeile/-schere/-bürste ( ) Nagellack /-entferner ( ) Ersatzbrille ( ) Körpercreme / Bodylotion ( ) Tampons/Binden ( ) Schminkutensilien ( ) Labello ( ) Wattestäbchen ( ) Taschentücher

Reiseapotheke: ( ) Kaugummi gegen Reisekrankheit ( ) Schmerzmittel (Kopf-/Halsschmerzen) ( ) Hustenstiller ( ) Medizin gegen Übelkeit ( ) Desinfektionspray ( ) Malariatabletten ( ) Wund-/Brandsalbe (bei Sonnenbrand) ( ) Pille/Kondome ( ) Fieberthemometer ( ) Einmalhandschuhe ( ) Medizin gegen Durchfall ( ) Salzstangen/Zwieback ( ) Salbe gegen Juckreiz (Mücken/Allergien) ( ) Mittel gegen Erkältungen ( ) Nasenspray ( ) Pflaster/Schere ( ) Pinzette ( ) Reisezieltypische Medikamente ( ) Traubenzucker

Kleidung: ( ) Unterwäsche ( ) Strümpfe/Socken ( ) Hemd/Bluse ( ) Jacken ( ) Lange/kurze Hosen ( ) Schlafanzug/Nachthemd ( ) Schuhe / Hausschuhe ( ) Handtücher ( ) Abendbekleidung ( ) Pullover ( ) Badesachen ( ) Schal / Halstuch / Kopftuch ( ) Handschuhe ( ) Bademantel ( ) Waschlappen ( ) Kleiderbügel ( ) Kleider-/Schuhputzbürste ( ) Jogginganzug ( ) Sportbekleidung ( ) Geldversteck ( ) Gürtel

Sonstiges / Dies & Das: ( ) Reiseführer ( ) Sprachführer ( ) Wörterbuch ( ) Nähzeug ( ) Plastiktüten ( ) Verlängerungskabel ( ) Regenschirm ( ) Fotoapparat ( ) Sonnenbrille ( ) Streichhölzer/Feuerzeug ( ) Tagebuch ( ) Radio / Walkman / Discman ( ) Batterien / Akkus ( ) Bücher/Zeitschriften ( ) Gehörschutz ( ) Adressen ( ) Wecker ( ) Ladegerät ( ) Spielkarten / Würfel ( ) Stromsteckeradapter ( ) Reiseliteratur ( ) Schreibzeug / Papier ( ) Handy / Organizer ( ) Kofferschlüssel ( ) Musikinstrument

Für den Strandurlaub: ( ) Badehandtuch ( ) Sonnenbrille ( ) Badehose/-anzug/Bikini ( ) Taucherbrille/Schnorchel ( ) Strandmatte / Badematte ( ) Flossen/Tauchschein ( ) Badetasche ( ) Sandalen ( ) Frisbee-Scheibe

ausdrucken und häkchen machn ;)

omg das soll ich mir jetzt alles durchlesen?! ^^

• 0
    Antwort von 50happy 50happy

http://www.urlaubs-checkliste.de/ kommt drauf an wohin du fährst und ob du alleine verreist oder Kinder sachen mitnehmen musst

Da ich 14 bin und noch nich schwanger bin[was ich in den nächsten jahren auch nich vorhab ^^] brauch ich keine kinder sachen mitnehemn ^^ Danke für die seite werd mal gleich raufgucken

da ich 15 bin meint ich

Kommentar von 50happy 50happy50happy

der Unterschied ist natürlich gravierend ;-)
    Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub

xD Dankeschöö ^^

• 0
    Antwort von Miezmaunz Miezmaunz

Wo gehts denn hin?

und zum dritten mal Ungarn :)

Kommentar von Miezmaunz MiezmaunzMiezmaunz

Auf jeden Fall kurze Klamotten, Kamera, Badesachen, Sonnencreme, festes Schuhwerk (zum Wandern), Mückenschutz, und Schwarzbrot!! Wirste da kaum bekommen. Wenn Du dort auch reiten willst, vergiss die Reitklamotten nicht. Und die Sonnenbrille

reiten nich und wandern auch nich ^^ und schwarzbrot essen wir alle nich ^^

Kommentar von Miezmaunz MiezmaunzMiezmaunz

nA DANN NIMM HALT DEN REST MIT: wO IST dEIN pROBLEMß eRSTESMAL IM uRLAUB ODER WIE:::ßß

• 0
    Antwort von zedisdead zedisdead

ähm - wohin geht es denn? antarktis = warm einpacken; karibik=bikini

Ungarn :)

• 0
    Antwort von Piranha84 Piranha84

was hast du denn schon eingepackt und wo hin gehts?

Ungarn und dann natürlich auch zur Formel1 :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.