1

2 Wochen überfällig SST negativ

Frage von Samtha Samtha

Hey Mädels...

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich bin seit 2 Wochen überfällig mit meiner Mens,habe gestern (Abend) einen SST gemacht der leider Negativ war. Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Da ich meine Mens sonst immer regelmässig bekomme.

Habe leider erst nächste Woche einen Termin beim Arzt

ich hoffe ihr könnt mir von euch berichten.

Danke ihm vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sunrise741 Sunrise741

Also ich hatte dieses problem nicht, aber eine Bekannte von mir. Sie war auch überfällig aber jeder SST hat gesagt, sie sei nicht schwanger. Das ging schon einige Tage so. Dann hatte sise keine Lust mehr undd ist zum Frauenarzt gegangen und der hat ihr dann gesagt das sie schwanger ist.

Fazit: Nicht bei allen Frauen funktionieren dei SSTs manchmal geht das einfach nict. Vielleicht ist da was bestimmtes noch mit drin im Urin, keine Ahnung.

Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass du schwanger bist ;)

Kommentar von Sunrise741 Sunrise741Sunrise741

:) DANKÖ :)

Kommentar von Samtha Samtha

Danke für deine Antwort :-)

• 0
    Antwort von Felidae01 Felidae01

Das kann schon mal vorkommen, durch psychischen oder physischen Stress..

Wenn der test negativ war, dann ist ja auch die Schw.sch. unwahrscheinlich.

Vielleicht setzt du dich mit nem Wunsch nach Schwangerschaft zu sehr unter Druck und hast deshalb nen Ausbleiben verursacht-alles schon passiert!

ODER: Der HCG-Gehalt in deinem Blut ist noch nicht messbar und du bist trotzdem schwanger..

Man muss ja alle Möglichkeiten aufzählen...

was auch immer du dir selber wünschst: Viel Glück! :)

Kommentar von Samtha Samtha

Ich danke dir auch für eine Antwort :-)

Aber ich glaube nicht das es an stress liegt oder so weil ich keinen habe...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.