1

2 wochen turbo abnehmen entschlagen

Frage von Vatos1996x Vatos1996x

Hallo könnte mir jemand sagen wie so ein Plan aussehen sollte? Mo-So habe vor 2 Wochen zu entschlagen und danach normal kalorienarm zu erneren. Wiege 104 kg und ideal Gewicht ist 70 mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Okumata Okumata

Bevor du eine Praktik anwendest lern sie wenigstens richtig zu schreiben. Musste den Satz 3 mal lesen bis ich den kapiert hab.

Kommentar von Joey55 Joey55Joey55

habe ihn nun 5 mal gelesen und versteh es immer noch nicht...

Kommentar von kittyprincess kittyprincess

Ja stimmt...aber ich hab mich lieber zurück gehalten :D

• 1
    Antwort von kittyprincess kittyprincess

Ich sag dir eins! Komplett auf Nahrung zu verzichten ist schwierig und kaum schaffbar. Ich wiege 80 Kilo und es war bei mir schon ....Hilfeeee...Lieber mehr Obst und Gemüse....mehr Bewegung und dass alles langsam angehen lassen....Sonst kommt der Jojo ;)

• 0
    Antwort von Rina12935 Rina12935

als "Ärztetochter" kann ich nur sagen "ES GIBT NICHTS ZU ENTSCHLACKEN". dies wurde von Heilpraktikern erfunden,im Geld zu machen. welcher Organ soll denn bitte "mit Giften voll sein"? sowas gibt es nicht, also lassen Sie es doch. eine gesunde Diät bring viel mehr. da sollten Sie aber den Hausarzt fragen, bevor die Gesundheit leidet. die Krankenkassen (wie AOK) bieten Kurse, in denen Wege zum richtigen abnehmen vermittelt werden. da Sie über 30 kg verlieren wollen, müssen Sie sich darauf einstellen, dass es ca 6-12 Monate dauern könnte, also erwarten Sie nach 2 Wochen keine Wunder und geben Sie nicht auf. ist zwar schwer, aber möglich. wünsche Ihnen viel Durchhaltevermögen.

p.s. bei der ach so beliebten Kohlsuppendiät geht die Muskelmasse verloren, nicht das Fett! außerdem schmeckt die Suppe abscheulich.

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Entschlacken. Mmh- dafür empfehle ich die Kohlsuppendiät. Fasten ist nicht so der Bringer, aber bei der Diät stopfst du dich mit unheimlich vielen Vitaminen und Nährstoffen voll UND nimmst dabei ab. (Bei deinem Gewicht wohl ca 8kg.) Je mehr du isst, desto besser.

2 Wochen sind aber zu lang zum entschlacken. Eher 3 Tage. Die Zitronensaftdiät soll auch nicht schlecht sein, ist abe rnur zum Entgiften, die kg bekommst du schnell wieder drauf, wegen Jojo-Effekt.

http://blogdrauf.de/master-cleanser-zitronen-diaet/649/

Du könntest ja erstmal mit der Zitronensaft-Diät entschlacken (Abführtee nicht vergessen), nach den 4 Tagen wiedereinstieg in feste Nahrung die Kohlsuppendiät... und in der Zwischenzeit eben viel über Ernährung lernen.

1 Scheibe Vollkornbrot hat zB etwa 80kcal, 1 große Scheibe Aufschnittkäse etwa 100kcal. Also 2 Scheiben mit Käse und Tomate wären schon ein gutes Frühstück. 200 ml fettarmer Joghurt, 1 Banane, 1 EL Honig und 3 EL Vollkornhaferflocken ebenfalls (ca 400kcal). Zwischen den Mahlzeiten mal ein Apfel, Karotten, Trauben....

Plane etwa 1500- 1800kcal pro Tag. Eier sind ganz toll, natürlich ohne zusätzliches Fett, wie bei Rührei. Das Eiweiß sättigt lang und Eier enthalten wertvolle Fettsäuren, die auch beim Abnehmen helfen, trotz Kalorien. Also ein Salat mit gekochtem Ei und Thunfisch.

Viel Calcium ist auch hilfreich, am besten in Form von fettarmem Käse (Harzer, Hüttenkäse..) , 0,1%ige Milch, Joghurt, Magerquark, Hülsenfrüchte.

Sport ist wichtig. Sonst baust du Muskeln ab, statt Fett. Vom Kalorienverbrauch mal abgesehen.

Viel Erfolg!

Kommentar von phlox1979 phlox1979phlox1979
  • 0
    Antwort von Bausler Bausler

Hallo ich habe das gleiche Problem, d.h. wog 106 Kg bei einer Körpergröße von 92 cm, da geht ja noch. Habe in den letzten 2 Wochen etwas mehr als 3 Kg abgenommen. Was heisst hier Plan ? Ich habe ganz "einfach" (nicht leicht) auf Süssigkeiten und Kalorien-haltige Getränke (Bier, Limo, Cola) verzichtet und das geht. Auch nach 18 Uhr nur noch Obst. Viel Glück - William

• 0
    Antwort von Rawiya91 Rawiya91

Wenn du vorhast, danach weiterzumachen und dich kalorienärmer zu ernähren könnte dir vllt eine Trinkdiät helfen. Da nimmt man recht schnell ab, es ist so gesehen einfach faste. Zwei Wochen lang nur trinken und nichts essen. Dabei musst du aber wenigstens einmal am Tag einen Proteinshake oder dergleichen trinken. Und natürlch sind Cola/Fanta/Alkohol hier nicht angesagt ;) Aber es entschlakkt den Körper und gerade wenn man recht viel wiegt kann es kurzfristig große Erfolge bringen. Ausserdem hilft es dir auch, deinem Körper wieder beizubringen, was "normale" Mengen sind.Ich hoffe das war hilfreich und ich finde es richtig gut, dass du abnehmen willst. Viel Erfolg =)

• 0
    Antwort von LaraLachflash LaraLachflash

Viel Glück und erfolg :-*

• 0
    Antwort von oinefinity oinefinity

Hmm du darfst am tag höchstens 500 kcal zu dir nehmen und mindestens eine stunde joggen

(aufgeteilt in 4 x15 min )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.