Frage von Wutschie, 82

2 Wochen Tattoo?

Kennt jemand diese Tattoos die man zum Beispiel am Strand für 5 Euro bekommt, die nicht gestochen werden, sondern mit einem Stift aufgemalt werden.

Die halten nur ca 2 Wochen

Wie heißen diese stifte, Oder diese Farben

Antwort
von RoXoR9876, 45

Die Stifte heißen permanent Edding, gibt es in jedem Schreibwarenfachgeschäft. Die sind auch nicht so teuer, aber halten lange. Besonders beliebte Motive sind mänliche Geschlechtsorgane auf Stirn und Wange oder rechtspopulistische Symbole aus der mitte des 20ten jahrhunderts. Oft wird die betreffende Person erst mit Ethanol betäubt, um ein unwohlsein der Person während der Sitzung zu vermeiden.

Kommentar von DerGamer456 ,

Beste Antwort xD

Kommentar von Siskin ,

omg 😂

Antwort
von Mandarinenherz, 46

Noch nie von solchen stiften gehört. Henna hält aber auch etwas länger.

Kommentar von Wutschie ,

hab ich letztes Jahr in Rimini bekommen das ist nur aufgemalt und zieht 10 Minuten ein und dann hält es 2 Wochen

Kommentar von Mandarinenherz ,

Klingt echt cool, allerdings habe ich davon noch nie gehört. Eventuell mal bei Amazon schauen! Da gibt es alles.

Antwort
von Wutschie, 32

Habs gefunden, die heißen jagua Tattoos

Das ist ein Gel dass in die Haut einzieht und ca 2 Wochen lang nicht abwaschbar ist

Antwort
von LenaSchmidt, 10

Henna könnte sein

Antwort
von Nightlover70, 32

Lass Dir nicht irgendwelchen Mist auf den Arm malen. Wer weiß was das für Zeug ist.

Kommentar von Schenny89 ,

Richtig. Ich habe mir damals auf Malle am Strand sowas machen lassen. Sogar heute (nach über 10 Jahren) fühlt man das noch(wie Blindenschrift). Das hat sich heftig entzündet, damit hatte ich monatelang "Spaß". Da sind Stoffe drin, die in Deutschland verboten sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten