Frage von Mescalit, 41

2 wochen survival spanien?

hallo wir gehn zu 3 anfang juli n ach barcelona und bleiben 3 wochen lang davon wollten wir bis zu 2 wochen survivaln gehn jedoch waren wir noch nie in spanien und kennen keine passende route, wir dachen an die pyrenen da wir abe rnoch nie da waren könnten wir etwas beratung gebrauchen. kennt jemand eine gute rute ,gute orte dafür ,wichtig wär halt der zugang an wasser deshalb bitte keine routen mitten durch eine stepenartige gegend. hffe es gibt paar hifareiche antworten.

Antwort
von karltq, 17

In den Pyrenäen oberhalb von Barcelona ist eine sehr schöne Gegend. Wasser gibt es hier überall. Die Gegend ist bekannt wegen der vielen Gebirgsbäche und deshalb auch bei Anglern beliebt. Am besten ihr erkundigt euch vor Ort nach Wanderkarten und beliebten Routen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten