Frage von PattixXx, 30

2 Wochen Schülerpraktikum?

Hallo, ich komme jetzt in die 9 klasse und dort müssen wir ein 2 wöchiges Praktikum belegen ich hab aber keine Ahnung wo ich das machen soll.🙄😬
Ich bin sehr kreativ, mag Fashion und makeup und würde die auch in meiner Wahl miteinbeziehen.
Danke für eure Vorschläge  

Antwort
von Derfel0810, 18

Hey, mach es wie ich: geh einfach mal durch die Stadt und schau dir mal alle Geschäfte und Läden genau an. Im besten fall denkst du dir schon gleich: hmm hier wollte ich schon immer mal testen wie das hier so ist. dafür ist das Praktikum da: testen

Antwort
von Fabulist, 20

In einem Modegeschäft oder Kosmetikstudio? Vielleicht auch sowas wie Hochzeitsmode, wo die Bräute gleichzeitig auch geschminkt werden?

Antwort
von Marielouise17, 11

Wie wäre es bei Douglas oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community