Frage von Rihannafangirl, 136

2 Wochen Schnupfen , was tun?

Antwort
von Steffile, 104

Mit Wasserdampf inhalieren, das hilft gut.

Wenn der Schnupfen gelb ist, kann es sein, dass du dir eine Nasennebenhoehlenentzuendung eingefangen hast, wenn da regelmaessiges Inhalieren nicht hilft, solltest du damit zum Arzt.

Antwort
von goali356, 101

Wenn es schon 2 Wochen anhällt, würde ich drüber nachdenken, zum Arzt zugehen. Evtl. hilft auch etwas aus der Apotheke.

Antwort
von Kruemelchen1984, 94

Ich würde demnächst zum Arzt gehen wenn nicht langsam besser wird. Trotzdem noch ein paar Tipps für die Genesung: 1. Viel Trinken und am besten Tee (Ingwer oder Salbei) 2. Inhalieren mit Babix (aus der Apotheke aber rezeptfrei) 3. Genug Schlafen, mehr als sonst 4. Keine körperliche Anstrengung 5. Regelmäßig stoßlüften 6. Eine selbstgemachte Hühnerbrühe trinken Gute Besserung wünsche ich!

Antwort
von derhandkuss, 88

Papiertaschentücher verwenden

Antwort
von Shany, 89

Behandeln mit Nasenspray zb?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten