Frage von eyeson1, 39

2 wochen schmierblutung trotz pille?

Hallo,

ich habe meine pille durch genommen. Anfang der 3 woche fing auf einmal eine Schmierblutung an. Am Freitag abend fing daqs an und die woche darauf habe ich am Donnerstag meine pillenpause dann angefangen weil ich angst vor einer schwangerschaft hatte. Ich hatte dann schmerzen und habe dann meine tage bekommen aber nicht wie gewöhnlich sondern das war eine mischung aus schmierblutung und tagen meine ''tage'' haben dann 3 tage gedauert bis Mittwoch. Und jetzt am Samstag habe ich immer noch ne schmierblutung anstatt meines normalen ausflusses.. ich habe am freitag mit der neuen packung angefangen jetzt am Samstag abend habe ich immer noch eine schmierblutung.. woran kann das liegen ? ich habe meine pille nicht einmal vergessen und sie immer eingenommen. Nur in letzter zeit immer 1-3 std nach meiner gewohnten einahme zeit.

Antwort
von phienchen999, 18

Hallo,

Persönlich kann ich dir nur raten zum Artzt zu gehen, weil es viele Ursachen haben kann. Es kann aber auch ganz normal sein, weil es einer der Nebenwirkungen der Pille sein kann. Ich hatte dieses Problem als ich angefangen habe die Pile zu nehmen seit dem hatte ich keine Probleme mehr.

Lass dich am besten von Fachkundigen Menschen beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community