2 Wochen Routine reine haut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte ab und zu eine Art "Ausschlag" das sind super viele kleine Pickel und das ist super in angenehm. Ich benutze heilende,Peelings mit salzt (rasierschaum&salz) brennt aber , und Zahnpasta über Nacht
Meistens lindert es das ziemlich schnell . Ich weiß leider nicht ob dir das hilf aber mir hat es echt oft das Leben gerettet ;) ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie dir mal die Seite von paulas choice an. Wenn du englisch kannst empfehle ich dir auch deren youtube videos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Creme gibt es Rezeptfrei in der Apotheke und die killt jeden Pickel. Das rote danach bleibt ca. 2 Tage und dann ist alles geheilt.
Da diese Creme die Haut so sehr austrocknet, kann es zu einer sehr trockenen Haut kommen, also dann wieder Feuchtigkeitscreme drauf machen und das Problem ist gelöst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibichen24
05.06.2016, 21:11

Genau diese Creme ist echt gut. 

0
Kommentar von Sandraaaa15
05.06.2016, 21:35

Hab ich von einer Freundin empfohlen bekommen und jetzt empfehle ich sie auch weiter

0

Nicht zu viele reinigungsprodukte nutzen. Nur was zum makeup entfernen wenn du welches trägst und sonst wasser. Und sehr viel wasser Trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Pickelmale. Ein gutes Hausmittel gegen unreine Haut ist beispielsweise Teebaumöl. Im Allgemeinen hilft aber eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

http://www.fem.com/beauty/news/unreine-haut-4-tipps-gegen-pickelmale

Bisschen googeln hilft, gibt ja genug Leute die das selbe Problem haben/hatten und die wirds auch immer geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theUSCHINATOR1
03.06.2016, 18:09

Nicht immer Ernähre mich extrem gesund, mache 5 mal die Woche Sport und habe trd. welche(Pickel, gottseidank keine Pickelmale) Aber mir kommts vor als hätte ich weniger pickel wenn ich 3 Tage hintereinander ungesunde Sachen esse:D

0
Kommentar von theUSCHINATOR1
03.06.2016, 18:09

Geiler Name übrigens ^^

0